BE meets VS @ Flugplatz Turtmann (VS) 03.09.2017

    • BE meets VS @ Flugplatz Turtmann (VS) 03.09.2017

      War ein gemütlicher Besuch im Wallis bei Dr. House :D

      Am Start waren:
      Dr. House mit Anhang *höhö* & shizo

      sowie:
      2*DJI Phantom 4 Pro
      1*DJI Spark
      1*QQ190
      1*Eachine Lizard95 < darf fast nicht gezählt werden, da der Kopter (die Einstellungen) klar versagt hat

      War cooler Nachmittag. Danke euch beiden!

      Bin verblüfft wie gut es heute bei mir mit dem Acro fliegen geklappt hat.
      Im Vergleich zu letzter Woche, ist der Unterschied wie Tag und Nacht *freu*.

      Das ich den Kopter wortwörtlich aus dem Boden ziehen musste, dürfte eigtl. kein Thema sein, da es dafür keine Beweise gibt :)
      Ebenso gibt es keine Beweise dafür, dass die DJI Spark von Dr. House sehr widerspenstig ist und seine Befehle missachtet :)

      Bilder
      • So muss das.jpg

        657,48 kB, 897×1.594, 8 mal angesehen
      • shizo.jpg

        171,46 kB, 768×1.024, 5 mal angesehen
      • P4P geflogen von Dr. House.JPG

        666,22 kB, 1.805×1.205, 7 mal angesehen
      ... nur fliegen ist schöner rofl rofl rofl rofl
      shizo@youtube
    • Dank an Shizo für den Besuch bei uns im schönen Wallis.

      Wir haben alles Mögliche erlebt. Zuerst Shizo's Speerwurf mit seiner 1*QQ190 mit einstecken (nicht beweisbar), dann meine bockige Spark, die meine Kommandos nicht mehr wollte. Nach neuem Installieren der App (komischerweise) ist alles wieder gegangen, und dem Absturz meiner Funksteuerung der Phantom 4 pro war dann alles ok. Die Phantom konnte nicht mehr manoviert werden und blieb gut 1.50 über dem Boden stehen. Shizo hatte die glorreiche Idee, das Ding 'fliegend' auszuschalten und kontrolliert 'abstürzen' zu lassen. Natürlich ist die Drohne in den Händen von Shizo gelandet.

      Die sehr kleine Eachine Lizard95 hat Shizo als 'Hüpfball' programmiert. Keine Ahnung, was er damit wollte. Aber auf jeden Fall wars lustig....

      Fazit: Gerne wieder... Fliegen mit Shizo und DiRossi (meine Partnerin) ist immer wieder eine Freude. Und stellt euch vor, wir haben nicht mal den Monitor in Shizo's Auto gebraucht.

      Gruss DOC
      Bilder
      • DJI_0013.JPG

        7,14 MB, 5.472×3.078, 6 mal angesehen
      • DJI_0028.JPG

        7,34 MB, 5.472×3.078, 7 mal angesehen
      • IMG_0065.JPG

        160,28 kB, 768×1.024, 5 mal angesehen
      Dateien