I ch melde mich ab hier

    • I ch melde mich ab hier

      Hallo zusammen

      Warum ich hìer nicht mehr dabei sein werde:

      Auf gewisse Fragen die ich im Eigentlichen von Euch 'Fachleuten' erwarte
      , bekomme ich weder eine Reaktion noch weniger eine Antwort siehe hier Geflogene GPS über online Karte anzeigen
      Sicherlich habe ich hier viel lernen können punkto: wie schneidet man Filme etc - aber meiner bescheidenen Ansicht nach gehört
      solches nicht in ein Drohnen Forum sondern dann eher in ein Forum betreffend Fimbearbeitung...
      Auch wenn ich andere Beiträge hier lese, geht es mir ähnlich. Z.B. Flugverbotszonen. Da wird mir übers Mail gefahren und gemotzt wenn ich darauf nett hinweise dass mann Bazel etc informieren könnte - die Antwort darauf haarsträubend und entbehrte jeder fachlichen Kompetenz! Nur soviel dazu: über meine Meldung an Bazel wurde die von mir erfragte Zone sofort korrigiert!
      Ach ja in Eurem Deutschen Partnerforum wurde ich sogar angemacht dass ich als Laie schon Handlanding mache und nicht einmal im Stande sei einen Film gscheit aufzuladen Auf weitere Anmache dort, die nur von Asis entstanden sein können, gehe ich gar nicht ein, Sachkompetente Dronen Foren???
      Ich führe für die Fprschungsstation für Ziegenartige ein Fachforum ziegen-zwergziegen.ch wenn dort jemand eine Sachfrage hättte mit der Beilage eimes Films und dann unsere Fachleute nur an der Filmqualität etc sich äusdern würden - diese Fachleute würden von den Betreibern der erwähnten Institution gerügt, ähnlich würde mit Leuten gefahren die nur destruktiv motzen.
      Sodele ich habe meinen Kropf begründet gelehrt und wage darauf hinzuweisen dass sich hier allenfalls etwas ändern könnte. Aber mein Entscheid hier nicht mehr dabei zu sein ist im Moment unumstösslich
      grüzi mitenand aus der Schweiz, Martin Schweizer
    • Habe ich da etwas nicht mitgeschnitten?! Eigentlich schade, dass so ein origineller Typ das Weite sucht. Aber ihr seid ja alle schon Grosse und könnt sicherlich auch mal einen etwas höheren Wellengang im Forum handeln.

      Wenn nicht: Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter ... !!!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Hallo Martin,
      schade eigentlich aber wenn du unzufrieden bist dann musst du wohl deinen Weg gehen.

      Wenn du von mir keine Antwort auf eine deiner Fragen bekommen hast dann liegt es daran das ich dir da nicht helfen konnte. Bla bla bla zu schreiben nur um ein Thema zu füllen oder die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen liegt mir fern und ist auch nicht besonders konstruktiv.

      Das Drohnen und Video/Foto nicht zusammengehören mag (d)eine Ansicht sein, die ich allerdings nicht teile denn ein Kopter ist im Grunde genommen nur ein fliegendes Stativ und ermöglicht uns einen wesentlich anderen Blickwinkel. In Video- und Fotoforen wirst du wenig Beiträge finden die sich mit der Problematik der Kopterkameras beschäftigen denn da gibt es schon einiges zu beachten.

      Deine angesprochenen Beiträge im Deutsche Partnerforum würden mich noch interessieren, weil ich da einen bestimmten Verdacht habe.
      Also bitte nähere Angaben dazu und damit wir den Forenfrieden hier nicht stören auch gerne als PN.

      So Martin, dass waren dann mal meine Worte zu deinem Thema. Wenn ich dir irgendwie schlecht aufgestoßen bin sag ich mal sorry dafür. Wenn dir meine Hilfen zu kurz angebunden waren so ist das einfach meinem Stil geschuldet denn wenn ich alles genau beschreibe bleibt der gewünschten Lerneffekt aus.

      Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Kopter und immer eine glückliche Landung.

      Gruß - Bernd