Brauche dringend eure Hilfe zu wizard x220s

    • Brauche dringend eure Hilfe zu wizard x220s

      Hey Freunde

      Ich habe mir eine Eachine wizard x220s gekauft.

      Jetzt ist mir bei einem Flug ein missgeschick passiert und er segelte mit leerem Akku zu Boden oder besser gesagt auf das Bahngeleise.
      Durch den auffprall ist der Motor schutz und die drei Platten in der mitte des Copters abgebrochen oder herausgebrochen auch funktionieren die hinteren beiden LED streifen nivht mehr und der Copter reagiert nivht mehr auf die Fernsteuerung!

      kann mir da jemand helfen ich bin wirklich durch hab ales probiert was mir so in den Sinn kahm abr ich Kriege es einfach nicht hin.

      Danke euch im Vorraus für antworten :( ;)
    • Versucht neu zu binden?
      n anderen Empfänger getestet?
      Bild kriegste noch?
      Haste mit Betaflight getestet ob du über das Tool die Motoren starten kannst? (vorher Propps abmontieren ;) )

      Btw. mir kommt grad in den Sinn, dass ich glaub noch das selbe Problem seit zwei Monaten habe (auch nach ner unsanften Landung, aber bei ner Lizard95). Habe es mir aber noch nicht angeschaut ^^. Vor dem Frühling auch noch nicht gepant das zu machen -.-'' Motivation war auch schon grösser.

      Als erstes sicher mal das Problem auf die Platine / Steckverbindungen / Lötstellen eingrenzen.
      ... nur fliegen ist schöner rofl rofl rofl rofl
      shizo@youtube