Dji Mini 2 / Litchi App

    • Dji Mini 2 / Litchi App

      Ich flog mit der Phantom Professionell 3 und der Litchi App. Nun habe ich seit November eine Mini 2 und habe die Phantom im Koffer.
      Da ich die Wegpoint - Funktion von Litchi am Meisten brauche, habe ich Litchi um eine Testversion für Mini 2 gebeten.

      Die Antwort kam heute von Litchi, ich habe sie auf Deutsch übersetzt und vielleicht wünschen vielen von Euch auch die Litchi App für Mini 2.

      Hier die Antwort:

      Litchi-Support (VC Technology Ltd)
      22. Juni 2021, 19:41 Uhr MEZ


      Hallo,

      DJI hat im DJI SDK noch keine Unterstützung für Mini 2 und Air 2S hinzugefügt. Dieses Update ist erforderlich, damit wir mit der Unterstützung für diese Drohnenmodelle beginnen können. Im Moment hat DJI kein Datum bekannt gegeben, wann sie planen, sie zum SDK hinzuzufügen, aber höchstwahrscheinlich wird es nicht vor Mitte/Ende des Sommers sein, da das nächste geplante Update für Ende Juni keine Unterstützung für Mini 2 oder Air 2S enthält .

      Wenn Sie möchten, dass Mini 2 und/oder Air 2S in Litchi unterstützt werden, denken Sie bitte daran, eine Anfrage an DJI zu senden (dji.com/contact), wenn die Nachfrage groß ist, motiviert dies vielleicht DJI um das aktualisierte SDK schneller freizugeben
    • Habe eine Antwort von DJI Support erhalten. Die Mini 2 soll im September für Litchi App freigeschaltet werden.

      Dear Client
      Thank you for contacting DJI.

      We are planned to release MSDK 5.0 in September and we will support Mini 2 first. Later we will support Air 2S. This will be happen in the 2nd version of MSDK 5.0, but no exact estimated time yet.
      Sorry to keep you waiting.

      Hopefully our solution can help you.
      Kindly Regards,
      DJI Developer Support