Align M690 mit Panasonic GH3

    • Align M690 mit Panasonic GH3

      Da ich leider keine Antwort auf meine letzten Fragen bekommen habe, versuche ich es nochmals in einer anderen Fragestellung.
      Seit 2-3 Wochen versuche ich eine Verbindung zu meinem Externen Bildschirm mit der Align M690 Drohne und dem org. Align Gimbel sowie der Panasonic GH3 Cam herzustellen.
      Leider sehe nur ein flackern auf dem Display.
      Zur Übertragung benutze ich den RC 832 Empfänger und den TS 832 Sender . Die Anschlüsse nehme ich aus der Anleitung des Align Gimbels.
      Mit einer kleinen 20 Euro Cam und auch mit dem RC 832 Empfänger und des TS 832 Senders habe ich es auch schon geschafft, nur eben mit der Panasonic funktioniert es nicht.
      Ich weiss nicht an was es liegt und bin bald verzweifelt!!!! Einmal hatte ich schwache Übertragungsbilder gehabt, aber nur wenn ich ev. die genau richtigen Frequenzen beim Empfänger und Sender eingestellt habe.
      Leider sind die Angaben zu den Anschlüssen in der Anleitung verwirrend dargestellt. Der Align Gimbel reagiert genau so wie er muss, beim schwenken der Drohne, nur eben keine Bild Übertragung.
      Bitte um Hilfe
      Danke liebe Forums Mitglieder.
      Scorpio46
    • Da verstehe ich nur "Bahnhof", das geht wahrscheinlich anderen auch so.
      Ist das ein Eigenbau?
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Hallo Admin.....warum nur Bahnhof

      Dies ist eine normale FPV Angelegenheit. Statt einer Video-Brille ist es ein externer Bildschirm, den man an der Fernbedienung
      montieren kann. Die Luftaufnahmen kommen von der Systemcam Panasonic Lumix GH3 Kamera und werden über den Sender TS832 an den Empfänger RC832 gesendet
      Der Empfänger wird meistens hinten am Bildschirm montiert. Der Sender kommt an die Drohne.
      Übrigens ist das kein Eigenbau sondern einer der besten Drohnen überhaupt. Man muss sich nur die Qualität des Align m690 und den massiven Align Gimbel anschauen.
      Vereint man das ganze mit der Systemcam Panasonic GH3 dann ist die Vollendung perfekt.
      Danke für deine sofortige Antwort.
      Sorry wenn meine Ausführung des Problems nicht klar beschrieben ist.
      Scorpio46
    • ICH sage Sorry! Es lag allein bei mir, ich habe es vorher schlicht und einfach nicht gecheckt ....
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel