Mavic Pro mit Infrarot

    • Mavic Pro mit Infrarot

      Hallo Zusammen

      Ich würde mich gerne mit der Drohne einmal im Jahr nützlich machen und Felder nach Rehkitzen absuchen. Dazu benötigt die Drohne meines Wissens aber eine Wärmebildkamera, welche aber als Standard hauptsächlich bei professionellen Drohnen verbaut sind. Entsprechend sehen da auch die Preise aus.

      Abgesehen davon möchte ich mir nun nicht noch für teures Geld eine 3. Drohne zulegen.

      Hat jemand im Forum Erfahrungen damit und auch Erfahrungen zum grundsätzlichen Thema 'Rehkitzschutz'?

      *edit*

      In unserem Partnerforum habe ich eine Information zum Thema gefunden:

      kopterforum.de/topic/78114-nac…ung-w%C3%A4rmebildkamera/

      Auch einen Hinweis/Link zu einem Hersteller ist da mit aufgeführt:

      dronexpert.nl/de/thermal/boson-mount2/

      Gruss
      Exi
    • Excalibur schrieb:

      Hallo Zusammen

      Ich würde mich gerne mit der Drohne einmal im Jahr nützlich machen und Felder nach Rehkitzen absuchen. Dazu benötigt die Drohne meines Wissens aber eine Wärmebildkamera, welche aber als Standard hauptsächlich bei professionellen Drohnen verbaut sind. Entsprechend sehen da auch die Preise aus.

      Abgesehen davon möchte ich mir nun nicht noch für teures Geld eine 3. Drohne zulegen.

      Hat jemand im Forum Erfahrungen damit und auch Erfahrungen zum grundsätzlichen Thema 'Rehkitzschutz'?

      *edit*

      In unserem Partnerforum habe ich eine Information zum Thema gefunden:
      Von mir Zensuriert. Der Admin darf das ... !!!
      https://.... ......... ........... ............ ......... ......... ............ ................ .................

      Auch einen Hinweis/Link zu einem Hersteller ist da mit aufgeführt
      dronexpert.nl/de/thermal/boson-mount2

      Gruss
      Exi
      Hallo "Exi"

      Nichts für Ungut, aber wenn Du oben rechts die Suchfunktion benutzen würdest, könntest Du z.B. diesen Post auch selber finden ... :thumbup:
      Rehkitz-Rettung

      Aber was wirklich stört ist der Umstand, dass Du ausgerechnet unser "Feindes"-Forum mit dem echten Freundes- & Partner-Forum verwchselt hast ... dash

      Dazu folgendes:
      Wie die halbe Welt (neben mir) ein ganz grosses Forum meidet
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel