Angepinnt Internationales Forentreffen 2019 in Deutschland ABGESAGT!!!

• Internationales Forentreffen 2019 in Deutschland ABGESAGT!!!

Liebe Schweizer "Piloten"

Hier könnt Ihr Euch zu dem alljährlich bei unserem Partner- und Freundes-Forum stattfindenden Forenmeeting anmelden.
      Ich sage nur eines: Das war bisher noch jedes mal der absolute Hammer.

Zum sich darüber etwas schlau zu machen empfehle ich diesen Thread in unserem Partner- und Freundes-Forum:
      So ab ca. Seite "12"

Direkt zur Anmeldung (mit Dokus über die letzten Treff's) geht's hier lang:
      Anmeldung

Für Fragen sind die Foren-Crew-Members "EOS", "volmi69", "Bernd Q", "Admin", "MST" und "HOLLYWOOD" jederzeit gerne für Euch da!!!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von volmi69 ()

• Aus absolut verständlichen Gründen musste das "KDF Treffen / Flugtage 2019" bei unseren Freunden in Deutschland leider ABGESAGT werden!

Am Besten zitiere ich ganz einfach mal die Meldung von Michael

(Zitat-Start):

"Hallo liebe Forenteilnehmer, Mitleser und Gäste welche zu unserem Treffen 2019 kommen wollten.

Leider haber sich in den letzten 10 Tagen einige nicht so schöne Dinge ereignet was sich auf die Gesundheit einiger Besucher bezieht.
      Ein paar "Stamm-Mitglieder" welche sonst auch immer dabei sind konnten schon vorher leider nicht zum Treffen kommen, hauptsächlich unsere tollen Mädels.

un ist der Stand so, daß wir "nur" noch mit etwa 8-10 Personen anwesend sein würden. Davon nehmen noch einige extra Anfahrten bzw. komplizierte Wege wegen Urlaubsplaungen auf sich, auch aus der Schweiz und Österreich!
      Das ist natürlich mega toll, und zeigt doch das vielen unser jährliches Wiedersehen von uns allen als Freunden sehr wichtig ist.
      Gesamt gesehen wünschen wir uns alle doch aber lieber auch ein Treffen mit allen Freunden, gerade wenn einige sich auf extra "Strapazen" dazu einstellen.
      Nun ist heute wieder ein neuer Unfall passiert, was wir sehr bedauern (nix schlimmes, aber .... )
      Nach langen Besprechungen haben wir uns daher entschieden das Treffen dieses Jahr leider ausfallen zu lassen !!

Der Aufwand wäre nicht unser Problem, zumal eigentlich alles schon steht, und organisiert ist.
      Die Entscheidung ist uns extrem schwer gefallen und wir sind sehr traurig darüber. Wir hoffen aber auf Euer Verständniss, und die Gesundheit, stressfreiheit und Spaß steht aber im Vordergrund.
      Dies ist dieses mal leider nicht überall garantiert, und es zeigt doch leider das es noch wichtigeres gibt als ein Koptertreffen.

Das Jahr ist noch jung, und wir werden in einem Teammeeting in 11 Tagen weiteres besprechen um evtl doch noch ein kleines Treffen zum späteren Zeitpunkt (evtl 1 Tag) zu organisieren.
      Wer hierzu Vorschläge oder Ideen hat, sollte diese bitte auch gerne anbringen!!!
      Die Vorabzahlungen gehen natürlich vollumfänglich an jeden zurück, hierzu bitte an mich eine kurze PN mit Bankdaten, und nochmals angeben welcher Betrag gezahlt wurde zum internen Abgleich!
      Im Notfall werde auch ich entsprechend die Leute in den nächsten Tagen anschreiben, laßt mir bitte aber ein klein wenig Zeit!

Alles weitere kann in diesem Thread besprochen werden.
      Nochmals SORRY, aber wir glauben, das ist in dieser Situation eine vernünftige Entscheidung.
      Orga/Adminteam"

(Zitat-Ende)

Das ist natürlich sehr, sehr schade - aber das ist eben die höhere Gewalt...

Freuen wir uns halt auf das nächste Treffen!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel