Willkommen an Bord "NemesisCro"

    • Willkommen an Bord "NemesisCro"

      Liebe(r) "NemesisCro",

      Wir vom Kopter-Forum.ch Team heissen Dich hier im Schweizer-Forum herzlich willkommen und bitten höflich um eine kurze Vorstellung sowie einen Eintrag in die Benutzerkarte. Das ist sehr praktisch, denn dort sieht man, wer in der der Nähe zu Hause ist, was schon unzählige Treffs mit anderen Benutzern animiert hat.
      Wir und unsere deutschen Freunde vom Partner- und Freundschafts-Forum sind ein sehr "spezieller Haufen". Wir pflegen einen freundschaftlichen, ja fast familiären Umgang untereinander und sind nicht zuletzt auch stolz darauf ein Forum so betreiben zu können.
      Darum sei, auch wenn es bei unseren Benutzer gar nicht nötig wäre, eine wichtige Regel bereits hier angesprochen: Was den "Ton" in diesem Forum angeht, würden wir nur höchst ungern eingreifen. Unser oberstes Credo ist: Jeder darf und soll seine eigene Meinung haben und sei diese auch noch so eigenwillig, selbstverständlich ohne z. B. Rassismus oder Dergleichen! Die einzige Bedingung ist, sie muss zwingend anständig und fair vertreten werden!

      Vielen Dank für Deine wichtige Mithilfe unser Forum so gelungen zu gestalten.

      Hinweis: Hier bitte keine neuen Themen erstellen. Benutzt dafür ein passendes Unterforum!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Hallo zusammen

      Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Community :)
      Kurz zu mir: männlich, 31 Jahre alt und ein blutiger Anfänger im Bereich Drohnen.
      Zu Weihnachten habe ich von einem Arbeitskollegen eine Battle-Drohne geschenkt bekommen: eine Propel T-65 X-Wing. Konnte noch nicht wirklich viel fliegen (Familienbesuch etc.), habe jedoch in der Wohnung etwas damit rumgespielt und richtig viel Spass gehabt.

      Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Interesse an Drohnen und will mir nun eine Low Budget Drohne mit Kamera zulegen, nur um zu schauen, ob das auch was für mich ist. Habe im Forum leider auf die Schnelle keine entsprechende Rubrik gefunden, daher gleich mal hier eine Frage - wo im Forum sollte ich am Besten nach Empfehlungen für Drohnen und ähnliches posten?


      Viele Grüsse
      Neme
    • Hi Neme

      Da nimmst Du am besten das Unterforum "Klatsch und Tratsch"

      Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns. Du hast sicher schon bemerkt, dass wir hier und in unserem Partner und Freundschafts-Forum
      "Kopter-Drohnen-Forum.de" ziemlich speziell unterwegs sind. Quasi eine goldige Mischung zwischen Kompetenz und Humor, wo man auch mal blöd Quatschen darf.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel