DJI Phantom 2 Vision Range Extender RE550

    • DJI Phantom 2 Vision Range Extender RE550

      Hallo und schönen guten Abend,

      ich habe mir eine gebrauchte DJI P2V zugelegt, wo ich leider nur die Telemetriedaten und nicht ein Livebild über die App zu sehen bekomme!? Anfangs war garnichts zu sehen - im Range Extender konnte ich die Kamera (FC200_****) erfolgreich eintragen. Ich vermute, dass es eine 3. Route bzw VLAN zum Live Stream gibt, welcher aber nicht vorhanden ist.
      Hat jemand noch so eine Drohne und wenn ja, wäre dieser so freundlich mir ein paar Screenshots von der Config Seite des Range Extender RE500
      unter 192.168.1.2 hochzuladen!?

      Oder was könnte sonst für ein Problem sein!?

      lg
      Nico
    • Hallo nico
      Habe mir auch vor paar Wochen eine Phantom 2 Vision gebraucht gekauft. Alles ging, bis ich den re500 durch unwissenheit resettet habe. Seit dem kein binden mehr der
      Kamera möglich, ging selbst über die App mit dem qr code nicht unter android 8.0.
      Über 192.168.1.2 konnte ich die fc200 hinzufügen, jodoch ohne Telemetrie.
      Habe mit Updates mehrmals probiert die cam, den kopter und Handy neu zu installieren. Selbst zwei weitere handys funktionierten nicht, bis auf der re500 umbenennen.
      Habe bereits alle Teile getauscht.
      Fc200, Klinkenstecker, re500, akku, phantom naza , das bord usw. Kein Erfolg.
      Also fliege ich ohne Telemetrie.
      Durch Austausch mit Screenshots könnte man schauen ob es Unterschiede in den Einstellungen gibt.
      In anderen Foren wirds auch beschrieben wie man vorgeht mit koppeln. Welche Probleme wie behoben werden können usw.
      Nur ich habe kein Ergebnis erzielen können.
      Gruß Andy
    • Fragt mal "Alouette II"
      Er ist auch noch mit einer P2V unterwegs
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel