Ein Zitat von volmi69 (Moderator von unserem Partner- und Freundschafts-Forum) erklärt am Besten, wie das Treffen verlief:
(Zitat / ON)
Danke Michael für die Blumen , aber am Freitag Morgen gegen 6.00 Uhr vor Ort war für mich klar, dass wir ganz schnell entscheiden müssen um die „Familie„ wieder zusammen bringen zu können...
Was uns beiden ja auch gelungen ist und wir doch noch ein unvergessliches Wochenende hatten.
Für meine Begriffe sogar noch besser als geplant
Vielen Dank an Alle von Euch, dass ihr so spontan alles mitgemacht habt
PS: wie Michael schon gesagt hat ... läuft die Planung schon für 2019....
Treffen vorher wird es sowieso noch geben, aber das zu seiner Zeit.
(Zitat / OFF)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Leute
Meine Doku vom Treff 2018 ist zwar klein und die Aufmachung hat einen gröberen Fehler. Ich stehe seit einer Woche sozusagen im Dauerkontakt mit dem Support der Swisscom.
Irgendwann werden sie den Fehler beheben müssen. Bis dahin kann man die Filme leider nur über den "Umweg" eines Download des entsprechenden Videos auf den PC, oder was auch immer, anschauen.
Das Konzept wäre zwar der Hammer, aber ohne direkten Aufruf der Videos .....
Hier der Link zum Album
Wünsche trotzdem viel Spass.
Und 1'000 Dank an jene, die mir die Erlaubnis erteilten, einige Fotos von ihnen zu "klauen".
(Zitat / ON)
Danke Michael für die Blumen , aber am Freitag Morgen gegen 6.00 Uhr vor Ort war für mich klar, dass wir ganz schnell entscheiden müssen um die „Familie„ wieder zusammen bringen zu können...
Was uns beiden ja auch gelungen ist und wir doch noch ein unvergessliches Wochenende hatten.
Für meine Begriffe sogar noch besser als geplant
Vielen Dank an Alle von Euch, dass ihr so spontan alles mitgemacht habt
PS: wie Michael schon gesagt hat ... läuft die Planung schon für 2019....
Treffen vorher wird es sowieso noch geben, aber das zu seiner Zeit.
(Zitat / OFF)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Leute
Meine Doku vom Treff 2018 ist zwar klein und die Aufmachung hat einen gröberen Fehler. Ich stehe seit einer Woche sozusagen im Dauerkontakt mit dem Support der Swisscom.
Irgendwann werden sie den Fehler beheben müssen. Bis dahin kann man die Filme leider nur über den "Umweg" eines Download des entsprechenden Videos auf den PC, oder was auch immer, anschauen.
Das Konzept wäre zwar der Hammer, aber ohne direkten Aufruf der Videos .....
Hier der Link zum Album
Wünsche trotzdem viel Spass.
Und 1'000 Dank an jene, die mir die Erlaubnis erteilten, einige Fotos von ihnen zu "klauen".
"Keep the blue Side up!" ...
"Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
Partner-Foren:
kopter-forum.ch
kopter-drohnen-forum.de
Mit herzlichen Grüssen
Euer Admin
Daniel
"Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
Partner-Foren:
kopter-forum.ch
kopter-drohnen-forum.de
Mit herzlichen Grüssen
Euer Admin
Daniel