Internationales Forentreffen 2018

    • Internationales Forentreffen 2018

      Ein Zitat von volmi69 (Moderator von unserem Partner- und Freundschafts-Forum) erklärt am Besten, wie das Treffen verlief:

      (Zitat / ON)
      Danke Michael für die Blumen , aber am Freitag Morgen gegen 6.00 Uhr vor Ort war für mich klar, dass wir ganz schnell entscheiden müssen um die „Familie„ wieder zusammen bringen zu können...

      Was uns beiden ja auch gelungen ist und wir doch noch ein unvergessliches Wochenende hatten.

      Für meine Begriffe sogar noch besser als geplant

      Vielen Dank an Alle von Euch, dass ihr so spontan alles mitgemacht habt

      PS: wie Michael schon gesagt hat ... läuft die Planung schon für 2019....

      Treffen vorher wird es sowieso noch geben, aber das zu seiner Zeit.
      (Zitat / OFF)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Liebe Leute

      Meine Doku vom Treff 2018 ist zwar klein und die Aufmachung hat einen gröberen Fehler. Ich stehe seit einer Woche sozusagen im Dauerkontakt mit dem Support der Swisscom.

      Irgendwann werden sie den Fehler beheben müssen. Bis dahin kann man die Filme leider nur über den "Umweg" eines Download des entsprechenden Videos auf den PC, oder was auch immer, anschauen.

      Das Konzept wäre zwar der Hammer, aber ohne direkten Aufruf der Videos .....

      Hier der Link zum Album

      Wünsche trotzdem viel Spass.

      Und 1'000 Dank an jene, die mir die Erlaubnis erteilten, einige Fotos von ihnen zu "klauen".
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Schön das Ihr da wart Antonia und Du !! :) :)
      Und die Best-Preisübergabe an den Maispiloten des Jahres war wohl mehr als genial !!!

      Toll das es Euch dann doch gut gefallen hat, unverhoft kommt oft besser als gedacht, dem stimme ich 100% zu.
      2019 ist schon in Planung und wir alle würden uns freuen auch wieder Freunde aus der schweiz begrüßen zu dürfen.
      Evtl ist auch Mike dann soweit wieder auf dem Damm...der hat echt gefehlt mit Rita.

      VG
      Michael
    • So, Liebe Leute

      Ich habe es doch noch geschafft. Die Swisscom "My Cloud" zeigt nun nach längerem daran Herumschrauben, gut Zureden und Beten auch die Videos an .... :D (wurde auch Zeit)

      Hier nochmals der Link zum Album
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • So, jetzt ist das Problem endgültig behoben: Jetzt funzt alles!

      Hach ist das schön anzuschauen, man kriegt richtig "Fernweh" und denkt an die spezielle Family :thumbsup:

      Hier nochmals der Link zum Album
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Souverän wie immer :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Mein Avatar passt ja zu Deinem Location-Report. Und meine Nervosität hat sich auch wieder ein wenig gelegt .... niemand hat mich "für ein paar Dollar mehr" im Sheriffs-Office "abgegeben" ... wayne
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Ich habe so langsam den Verdacht, dass die Nächstjärige KDF-Verleihung an einen gewissen Bernd Q gehen wird ...
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel