Whatsapp Gruppe ergänzen mit der Facebook Gruppe DJI MAVIC PRO/AIR SCHWEIZ

    • Whatsapp Gruppe ergänzen mit der Facebook Gruppe DJI MAVIC PRO/AIR SCHWEIZ

      Hallo Zusammen
      In der Facebookgruppe DJI MAVIC PRO/AIR SCHWEIZ hat es Gleichgesinnte. Diese wollen auch eine Whatsapp Gruppe gründen. Ich wollte anfragen ob es ok wäre wen wir unserer bestehende ergänzen. es geht ja auch um gemeinsame Flüge ab zu machen.
      Falls es nicht ok ist, werde ich eine zweite Whatsapp Gruppe mit der Facebookgruppe gründen.
      Bitte um kurze Rückmeldung
      Lieben Gruss
      Dare76
      Karavla Darko :) :)
    • dare76 schrieb:

      Mogwai schrieb:

      Von mir aus kein Problem.

      Solange meine Telefonnummer nicht als einfacher Text irgendwo auftaucht im Netz.
      Nein, ich werde die Facebookgruppe hier anfügen. Deine Nummer wird nur im Whattsapp seinLieben Gruss
      dare76
      Bist Du da so sicher?
      Und ist der Bedarf für eine Facebook-Gruppe da? Noch etwas mehr. Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mit WhatsApp, diverse Foren, Facebook (allgemein) habe ich schon mehr als genug zu tun.

      Und, betreffs gemeinsame Flüge organisieren ist das Rgeister "Karte" im Forum schlicht unschlagbar....

      Erstmal das, kann mich gerade nicht abschliessend darum kümmern. Bis Später.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel