In der Schweiz nun also doch noch in den Läden erhältlich ....

    • In der Schweiz nun also doch noch in den Läden erhältlich ....

      Brüll, Kreisch, Wieher ... Ich hätte das Teil Heute bei Interdiscount bekommen sollen. Nix, Nada, das nächste Lieferversprechen ist der 19.02.2018.
      Wer's glaubt. Ich wundere mich nur, dass das Internet voll ist mit Mavic Air-Test's und so. Wie machen die das?

      Vielleicht weiss jemand von Euch, wo man das Ding herbekommt?
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Brack Bekommt Lieferung am 19.02. und am 08.03.. die Lieferung vom 19.02 ist wohl schon ziemlich Ausverkauft.
      Modelmarkt gibt nur Mitte Februar an.... dort würde ich ev. mal persönlich anfragen.
      Digitec weiss es noch nicht....

      Vitamin A, Auserwählte Zuverlässige Tester..... Grosser Geldbeutel....
      Wie die das machen frage ich mich manchmal auch

      Wollen wohl alle dieses ding :D
      Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
      denn die Zukunft kommt schon Morgen !!
    • Ich habe meinen diese Woche bei M-Electronics bestellt und habe aber noch keine Bestätigung zur Abholung bekommen. Ich habe aber heute feststellen dürfen, dass auf der M-Electronics Homepage die Verfügbarkeit von "in 4 Tagen" auf "sofort lieferbar" gewechselt hat. Somit bin ich mal zuversichtlich, dass meine Air Combo bis Morgen abholbereit ist.
    • Zur richtigen Zeit am Richtigen Ort bestellen. Jetzt ist's ohnehin vorbei und warten ist angesagt. Einzig beim Preis kannst du noch sparen wenn du bei dronefactory.ch bestellst. Dort kriegst du sie auch noch für 849.- resp 1049.-.

      Ich hab meine sofort nach der Ankündigung bei Apple bestellt.
      1. Hatte ich Glück da ich dort die FlyMoreCombo auch noch für 1049.- bekam (statt neu 1199.-)
      2. Ich habe sie letzte Woche bekommen :D
    • Migel schrieb:

      Ich habe meinen diese Woche bei M-Electronics bestellt und habe aber noch keine Bestätigung zur Abholung bekommen. Ich habe aber heute feststellen dürfen, dass auf der M-Electronics Homepage die Verfügbarkeit von "in 4 Tagen" auf "sofort lieferbar" gewechselt hat. Somit bin ich mal zuversichtlich, dass meine Air Combo bis Morgen abholbereit ist.
      Auf der melectronics-Seite war ich Heute auch. Dort steht bei <<Online bestellen>> tatsächlich "sofort lieferbar". Ich dachte, wow, da ruf ich doch gleich mal an. Der freundliche elektrische Migros-Mensch hat mir folgendes erklärt: Online ist OK, wird mir zugesandt aber es sei kein Express möglich (?!?) und über <<Verfügbarkeit prüfen und reservieren>> gehe noch gar nichts. Wenn das so richtig ist, müssen wir das Weekend ohne die "Dji Mavic Air Fly More Combo (in meinem Fall) rot" verbringen. Dafür kann man sich, wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben, so richtig auf den Montag freuen :thumbsup:
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Admin schrieb:

      Migel schrieb:

      Ich habe meinen diese Woche bei M-Electronics bestellt und habe aber noch keine Bestätigung zur Abholung bekommen. Ich habe aber heute feststellen dürfen, dass auf der M-Electronics Homepage die Verfügbarkeit von "in 4 Tagen" auf "sofort lieferbar" gewechselt hat. Somit bin ich mal zuversichtlich, dass meine Air Combo bis Morgen abholbereit ist.
      Auf der melectronics-Seite war ich Heute auch. Dort steht bei <<Online bestellen>> tatsächlich "sofort lieferbar". Ich dachte, wow, da ruf ich doch gleich mal an. Der freundliche elektrische Migros-Mensch hat mir folgendes erklärt: Online ist OK, wird mir zugesandt aber es sei kein Express möglich (?!?) und über <<Verfügbarkeit prüfen und reservieren>> gehe noch gar nichts. Wenn das so richtig ist, müssen wir das Weekend ohne die "Dji Mavic Air Fly More Combo (in meinem Fall) rot" verbringen. Dafür kann man sich, wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben, so richtig auf den Montag freuen :thumbsup:
      Ich hoffe noch immer, da ich ja online bestellt habe, aber mit Abholung im M-Electronics. Eventuell reicht es ja bis Morgen und sonst freu ich mich ebenfalls auf Montag. Wobei ich jetzt gesehen habe, dass die Combo in Weiss bereits wieder 6 Wochen Lieferfrist hat. Rot und Schwarz ist noch immer sofort verfügbar.
    • Ich bevorzuge die Rote, weil man die im Winter und Sommer am Boden besser sieht. Man weiss ja nie ob man sie nicht irgendwo mal suchen muss. Das kann den besten "Piloten" passieren. Und zudem, Rot gefällt mir einfach am Besten.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Sky-watch schrieb:

      klever wegen dem suchen hat aber was. Vieleich gefällt mir darum der H520 im unterbewussten so :D :D
      :thumbsup: rofl ...stimmt, auf Waldböden, in Bäumen und Wiesen liegend besser zu sehen
    • MST schrieb:

      Sky-watch schrieb:

      klever wegen dem suchen hat aber was. Vieleich gefällt mir darum der H520 im unterbewussten so :D :D
      :thumbsup: rofl ...stimmt, auf Waldböden, in Bäumen und Wiesen liegend besser zu sehen
      Witzbold lol aber danke für dein Humor am Morgen, da startet man gleich besser in den Tag
    • Admin schrieb:

      Ich bevorzuge die Rote, weil man die im Winter und Sommer am Boden besser sieht. Man weiss ja nie ob man sie nicht irgendwo mal suchen muss. Das kann den besten "Piloten" passieren. Und zudem, Rot gefällt mir einfach am Besten.
      ricardo.ch/kaufen/modellbau-un…-flame-red/v/an970343692/

      Da muss man evtl schnell abklären wegen der Garantie aber ansonsten wäre es die Rote für einführungspreis 1050.-
    • Elafra21 schrieb:

      Admin schrieb:

      Ich bevorzuge die Rote, weil man die im Winter und Sommer am Boden besser sieht. Man weiss ja nie ob man sie nicht irgendwo mal suchen muss. Das kann den besten "Piloten" passieren. Und zudem, Rot gefällt mir einfach am Besten.
      ricardo.ch/kaufen/modellbau-un…-flame-red/v/an970343692/
      Da muss man evtl schnell abklären wegen der Garantie aber ansonsten wäre es die Rote für einführungspreis 1050.-
      Genau bei solchen Angeboten sehe ich einfach nicht durch:
      Die Garantie hast Du schon erwähnt. Und wenn das Teil noch Originalverpackt ist, warum steht dann bei der Verfügbarkeit "Innerhalb von 15 Arbeitstagen"?

      Aber trotzdem vielen Dank!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • MST schrieb:

      Sky-watch schrieb:

      klever wegen dem suchen hat aber was. Vieleich gefällt mir darum der H520 im unterbewussten so :D :D
      :thumbsup: rofl ...stimmt, auf Waldböden, in Bäumen und Wiesen liegend besser zu sehen
      .... Ich denke da, mal wieder, an ein ganz bestimmtes Maisfeld in Deutschland. Darin hätte man eine ganz bestimmte Yuneec ganz bestimmt viel schneller gefunden, was ganz bestimmt weniger Nerven gekostet hätte. Ganz bestimmt ...
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Migel schrieb:

      Admin schrieb:

      Migel schrieb:

      Ich habe meinen diese Woche bei M-Electronics bestellt und habe aber noch keine Bestätigung zur Abholung bekommen. Ich habe aber heute feststellen dürfen, dass auf der M-Electronics Homepage die Verfügbarkeit von "in 4 Tagen" auf "sofort lieferbar" gewechselt hat. Somit bin ich mal zuversichtlich, dass meine Air Combo bis Morgen abholbereit ist.
      Auf der melectronics-Seite war ich Heute auch. Dort steht bei <<Online bestellen>> tatsächlich "sofort lieferbar". Ich dachte, wow, da ruf ich doch gleich mal an. Der freundliche elektrische Migros-Mensch hat mir folgendes erklärt: Online ist OK, wird mir zugesandt aber es sei kein Express möglich (?!?) und über <<Verfügbarkeit prüfen und reservieren>> gehe noch gar nichts. Wenn das so richtig ist, müssen wir das Weekend ohne die "Dji Mavic Air Fly More Combo (in meinem Fall) rot" verbringen. Dafür kann man sich, wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben, so richtig auf den Montag freuen :thumbsup:
      Ich hoffe noch immer, da ich ja online bestellt habe, aber mit Abholung im M-Electronics. Eventuell reicht es ja bis Morgen und sonst freu ich mich ebenfalls auf Montag. Wobei ich jetzt gesehen habe, dass die Combo in Weiss bereits wieder 6 Wochen Lieferfrist hat. Rot und Schwarz ist noch immer sofort verfügbar.
      Also so ganz langsam werde ich sauer. Auf Gestern 12.02.2018 wurde mir die Lieferung besprochen. Heute am 13.02.2018 habe ich angerufen und die Antwort war, man könne die Drohne erst am 19.03.2018 (!!!!) liefern.... nono
      Das darf doch nicht wahr sein, was ist denn da los?
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Hmmm ich sehe auch langsam schwarz für meine Bestellung. Laut Bestellbestätigung vom 06. Februar müsste ich den Air Morgen in meiner Filiale abholen können. Bis jetzt ist noch kein Update gekommen. Da es aber laut Homepage von M-Electronics letzte Woche angeblich einen sofort verfügbaren Bestand hatte, bin ich davon ausgegangen, dass wohl eine erste Lieferung eingegangen ist. Wenn dem so gewesen ist, würde es wohl sicherlich nicht bis Mittwoch dauern um meinen Air in die Filiale zu liefern.
      Von dem her war da keine Lieferung oder meine Bestellung war da nicht mit drin. Ich bleibe mal noch verhalten zuversichtlich für Morgen ?(
    • Keine Chance, sie berufen sich auf Liefer-Engpässe seitens des Herstellers und sprechen vom 19.02.2018
      Jetzt habe ich die Bestellung Storniert.

      Meine P3P war (zu) schnell verkauft.

      Bei praktisch allen Händlern wird bezüglich des Liefertermins schlicht und einfach gelogen und das erfährst Du erst, wenn Du nachfragst...
      Toll, man muss sich das mal Vorstellen: Der Admin vom Kopter-Forum.ch steht ohne Mavic Air da und hat keine Chance eine zu bekommen. Ah ja, die muss ich jetzt auch wieder aus dem Profil entfernen.

      Das Leben ist Wunderbar!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Bei solchen Sachen ist es halt leider so, dass man SOFORT nach Ankündigung des Produkts bestellen muss. Dies im Idealfall bei einem Shop bei dem man weiss, dass dieser die ersten Exemplare bekommt (in diesem Fall DJI und Apple). Wer nur einen Tag zögert ist zu spät. Leider hilft das jetzt nicht aber evtl. beim nächsten Mal.

      Kommt ja bald ne Mavic Pro II ;)
    • Also habe eben mit M-Electronics telefoniert und wie schon befürchtet auch bei mir eine voraussichtliche Lieferung Ende März. Habe aber ebenfalls mit Interdiscount telefoniert da auf deren Homepage die Mavic Air Compo in Weiss angeblich verfügbar ist und der nette Herr am anderen Ende meinte dass die Drohne auf Lager sei. Habe nun ebenfalls bei M-Electronics storniert und habe mein Glück nun bei Interdiscount probiert. Wenn alles klappt sollte die Air Morgen abholbereit sein.
      Eventuell hilft ja die Info dem einen oder anderen.