DJI Spark mir Sender, Akkus, Tasche, 4-Fach Lader, FCC Mod

    • DJI Spark mir Sender, Akkus, Tasche, 4-Fach Lader, FCC Mod

      Im Set enthalten ist eine Transporttasche, ein Trageholster, ein 4-fach Lader, etc.
      Zudem eine NDL Lizenz für den FCC Mod für mehr Reichweite.

      Preis: 570.-

      Link zum Inserat: tutti.ch/stgallen/spielzeuge-b…ader-fcc-mod_19499938.htm

      Der Spark ist in einem neuwertigem Zustand ohne Schäden oder sonstigen Mängeln.

      Sie erhalten folgendes:
      • dji Spark (inkl. Gimbalschutz)
      • Sender (inkl. Stickschutz)
      • 2x Akkus
      • 4-fach Ladegerät (inkl. US/CH Netzstecker)
      • Netzteil für USB-Ladung (inkl. USB Kabel)
      • OTG Kabel für Android & iPhone
      • Ersatzpropeller
      • Propellehalter
      • Trageholster für die Spark (Neu und OVP)
      • div. Decals (6 Stück)
      • Transportbox (Platz für Spark, Akkus, Sender, Kabel, etc.)
      • Original Aufberahrungsbox für die Spark
      • inkl. NLD Lizenz (ermöglicht das definieren div. Parameter und den FCC Mod)
      Der Neuwert diese Sets beträg über CHF 900.-

      Details bezüglich FCC-Mod der NDL-App
      FCC ist grundsätzlich nur in den USA freigeschaltet, ermöglicht aber eine höhere Reichweite von bis zu 2km. Im EU-Modus sind nur 500m möglich.
      Beachten sie aber, dass grundsätzlich nie ausser Sichtweite geflogen werden darf. Dieser Mod ermöglicht vor allem auch eine Stabilere Verbindung ohne Bildaussetzer.

      Ob FCC oder EU wird über das Smartphone gesteuert, resp. über dessen Position. Daher, es ist nur möglich über eine modifizierte Smartphone App den FCC Modus zu forcen.
      Die in diesem Bundle enthaltene Lizenz für NDL ermöglich das Modifizieren einer Andoid App und des weiteren das einstellen diverser Parameter an der Spark selbst.

      Die Spark befindet sich aktuell im FCC Modus und kann (sofern nicht durch nern Nutzer deaktiviert) aktuell auch mit dem iPhone benutzt werden.

      Für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

      Abholung möglich
      Preis inkl. Versand
    • Wenn du denkst ich bin ein Schlaumeier ist das deine Sache, aber du bietest den Leuten deine Spark an welche durch modifizieren einer App im FCC Modus fliegen kann und deshalb 570.— wert haben soll.Für ein 50er mehr bekommt man ne Neue
      Ich denke jeder der sich ein bisschen damit befasst hat, weiß dass man dafür keine spezielle App braucht.
      Ob und wo man jetzt den FCC Modus verwendet, muss jeder selbst wissen, aber ich werde dir bestimmt nicht erklären wie man ihn ohne spezielle App verwenden kann.
    • Status aus dem wilden Osten: Das Auge des "Gesetzes" glotzt! nono
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel