Vorstellung H520

    • Vorstellung H520

      Yuneec ist ja wohl nicht so bekannt oder beliebt in der Schweiz.. :/ Wieso auch immer...
      Ich bin seit diesem Jahr mit der H520 unterwegs und finde einfach Toll... in diesem Sinne habe ich neben einem Testflug-Video auch ein Vorstellungsvideo gemacht.
      Ich hoffe mal es Verstösst nicht gegen die Foren Regeln wenn ich es hier einstelle ;(

      Einzig was mich etwas wundert... Vielleicht weis jemand was... warum wird kein Ton bei Flugaufnahmen Aufgenommen... hab auch keine der sondrigen Einstellungen gefunden ?
      Sonst einfach ein Toller Kopter....und eine gute Fernbedienung mit vielen möglichkeiten.

      Hier geht es zur Vorstellung:

      H520 Vorstellung

      (Hab nicht rausgefunden wie Video direkt einfügen fie )
      (Doch noch geschafft :thumbsup: mit Hilfe (Danke))

      Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
      denn die Zukunft kommt schon Morgen !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJAconcept () aus folgendem Grund: Mehrfacher Versuch Video direkt eizufügen

    • Hallo DJ Aconcept.
      Danke für deine Vorstellung, die ist dir gelungen. :)
      JA Yuneec ist wirklich noch nicht so verbreitet und das ist wie früher bei den Smartphones so. Apple mit dem iPhone macht grosses Tamtam und die iPhoone Fans machen alles andere schlecht, aber wer wirklich mal eine Yuneec Drohne geflogen ist weiss das sie echt toll sind. Muss aber auch sagen das alles eine Frage des Geschmacks ist und meiner ist Yuneec volll und ganz und DJI finde ich nur plump und zu sehr Apple mässig.
    • Heute hab ich mal Probefliegen im wie ich finde "Grenzbereich" gemacht mit dem H520

      -4°C Starke Bise….

      Bei Beginn Vermutlich durch die Temperaturen (Muss mal schauen ob ich auf den Fehlerspeicher Fernbedienung komme) hatte ich Motoren Aussetzer und zwar zuerst einer bei einer höhe von 5-7m sogar 2 Stück.... Als ich das gesehen habe kam ich ins Schwitzen und dachte schon.... ;( Ein Aussetzer Garantiert ja Yuneec noch sicheres Weiterfliegen Manövrieren.



      Er Ist nicht Runtergeknallt, Ich konnte Ihn noch Sicher Landen... Nicht wirklich viel Manövrier Möglichkeit aber es hat gereicht....
      Wow ich war doch erstaunt....

      Alles noch mals Kontrolliert... 1-2 mal hatte er noch Aussetzer...Beim Start-Versuch Danach Problemlos.... und Irgendwie hatte ich Vertrauen das es auch so bleibt. 8)

      Die Starke Bise hatte den H520 nur leicht zum driften und mir mit der Kälte mehr gemacht als dem Kopter ||

      Wieder etwas Erfahrung gesammelt und gelernt.... (vor allem für mich zu kalt zum fliegen :D ) Aber ich denke er ist das Geld Wert und hoffe das ich noch einige Flugstunden damit machen kann und darf... Auswertung Videos, ev. Daten dann nächste Woche... wenn es was dazu gibt...
      Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
      denn die Zukunft kommt schon Morgen !!
    • wow danke für deinen Bericht.

      Ich bin gerade an einem Projekt versuchen zu starten und werde bestimmt von meinem H480 mit RS auf den H520 dann mit WB Kamera umsteigen bzw. erweitern. Wenn du magst komm doch mal zu mir in die Innerschweiz fliegen. Du bist herzlichst willkommen. Gruss Stefan
    • Hallo,

      Danke ich sah sie schon runterfallen.... hatte extreme Schräglage.... konnte sie aber sicher landen.

      Gerne nehme ich das Angebot mal an....wäre sicher noch cool... wenn es wärmer wird.... mir sind die Finger extrem eingefroren :S

      WB Kamera hab ich auch.... bin für den Preis etwas enttäuscht...wobei mit Photoshop kriegt man es nicht schlecht hin.
      Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
      denn die Zukunft kommt schon Morgen !!
    • Weil aktuell:

      habe eben bei facebook auch 2 Leute gelesen die massive Probleme mit dem H520 haben. Einer ist nun schrott, weil sich in 10m plötzlich 2 Motoren abgeschaltet haben.
      Beim anderen sind bis zu 3 Moteren kurz nach dem Starten ausgegangen. (und das mit einer CGO-ET unterm Kopter!) =O
      Es war woh sehr kalt (ich glaube 10C minus) und mit Kälte kommt der H520 offensichtlich gar nicht klar. :(
      Man sollte echt aufpassen und weitere Berichte im Internet beobachten/suchen.

      VG
      Michael
    • Sky-watch schrieb:

      ... Muss aber auch sagen, dass alles eine Frage des Geschmacks ist ...
      Liebe Luftkutscher

      Ich wollte schon lange mal ein winzig kleines Geschichtchen erzählen:
      Vor noch nicht langer Zeit begab sich irgendeine der "Weltbesten Frauen", oder vielleicht die "Beste von allen", in den Supermarkt um für ein feines Nachtessen mit der ganzen Familie ein wunderbares Stück Fleisch zu kaufen.
      Da steht sie also, eine der "Weltbesten Frauen" oder vielleicht die "Beste von allen", vor einer grossen Auswahl prächtiger Fleischstücke und kann sich wegen der grossen Qualität nur schwer entscheiden, nimmt dann jene, welche ihr am Besten gefallen und ... CUT ... Nie im Leben käme eine der "Weltbesten Frauen" oder vielleicht die "Beste von allen" auf die Idee, über die wahrscheinlich nur kurze Zeit zurückgebliebenen, ebenso wunderbaren Fleischstücke herzuziehen, oder?!?

      In diesem Sinne "En Guete"!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Admin schrieb:

      Sky-watch schrieb:

      ... Muss aber auch sagen, dass alles eine Frage des Geschmacks ist ...
      Liebe Luftkutscher
      Ich wollte schon lange mal ein winzig kleines Geschichtchen erzählen:
      Vor noch nicht langer Zeit begab sich irgendeine der "Weltbesten Frauen", oder vielleicht die "Beste von allen", in den Supermarkt um für ein feines Nachtessen mit der ganzen Familie ein wunderbares Stück Fleisch zu kaufen.
      Da steht sie also, eine der "Weltbesten Frauen" oder vielleicht die "Beste von allen", vor einer grossen Auswahl prächtiger Fleischstücke und kann sich wegen der grossen Qualität nur schwer entscheiden, nimmt dann jene, welche ihr am Besten gefallen und ... CUT ... Nie im Leben käme eine der "Weltbesten Frauen" oder vielleicht die "Beste von allen" auf die Idee, über die wahrscheinlich nur kurze Zeit zurückgebliebenen, ebenso wunderbaren Fleischstücke herzuziehen, oder?!?

      In diesem Sinne "En Guete"!
      Genau darum sagte ich ja alles eine sache des Geschmackes und darum jedem das was er mag und das was für eine Zwecke dient. Auch dir "En Guete"
    • Danke!

      NB: Ich habe an niemanden speziell gedacht, das gilt nach meiner bescheidenen Meinung für alle (auch mich) :thumbsup:
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Admin schrieb:

      Sky-watch schrieb:

      ... Muss aber auch sagen, dass alles eine Frage des Geschmacks ist ...
      Liebe Luftkutscher
      Ich wollte schon lange mal ein winzig kleines Geschichtchen erzählen:
      Vor noch nicht langer Zeit begab sich irgendeine der "Weltbesten Frauen", oder vielleicht die "Beste von allen", in den Supermarkt um für ein feines Nachtessen mit der ganzen Familie ein wunderbares Stück Fleisch zu kaufen.
      Da steht sie also, eine der "Weltbesten Frauen" oder vielleicht die "Beste von allen", vor einer grossen Auswahl prächtiger Fleischstücke und kann sich wegen der grossen Qualität nur schwer entscheiden, nimmt dann jene, welche ihr am Besten gefallen und ... CUT ... Nie im Leben käme eine der "Weltbesten Frauen" oder vielleicht die "Beste von allen" auf die Idee, über die wahrscheinlich nur kurze Zeit zurückgebliebenen, ebenso wunderbaren Fleischstücke herzuziehen, oder?!?

      In diesem Sinne "En Guete"!
      Aber Du solltest mal sehen was unter den Frauen los ist (und vorallem an der Fleischtheke) wenn die Familie von genau dem nach besten Wissen und Gewissen ausgesuchten Stück Fleisch Ihr Euch den Magen verdorben habt, oder der Geschmack dann doch am Ende völlig daneben war. ;)
    • Sky-watch schrieb:

      hallo
      Du ich wollte dich mal fragen bei wem hast du deinen H520 her? Ich frage dich weill ich mich deswegen umsehe.
      Hallo.... ist fast unter gegangen... :)
      In der Schweiz gibt es ja nicht so viele die ihn Anbieten... das Unterbietet wohl Yuneec...
      Ich habe mich am Schluss für den www.modellmarkt24.ch entschieden und bin da Persönlich vorbei gegangen.
      Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
      denn die Zukunft kommt schon Morgen !!
    • DJAconcept schrieb:

      Sky-watch schrieb:

      hallo
      Du ich wollte dich mal fragen bei wem hast du deinen H520 her? Ich frage dich weill ich mich deswegen umsehe.
      Hallo.... ist fast unter gegangen... :-)In der Schweiz gibt es ja nicht so viele die ihn Anbieten... das Unterbietet wohl Yuneec...
      Ich habe mich am Schluss für den www.modellmarkt24.ch entschieden und bin da Persönlich vorbei gegangen.
      Danke für deine Antwort. Bin jetzt intensiv am schauen wo ich ihn mir besorgen soll und bin dankbar um jeden Tipp.
    • Auf der Seite von Yuneec gibt es einen Shop Lokalisation … aber die meisten bekommen den H520 nicht... habe auch bei Brack.ch angefragt... Die haben wohl auch bei Yuneec angefragt und der wird nur über spezielle Partner Shops Vertrieben welche gewisse Anforderungen Erfüllen...

      Bis Ende 2017 gab es sogar eine Offizielle Reperatur Vertretung in der Schweiz in Wohlen (Nein nicht Digitec) den Namen Yunnec.ch hat nun Futuretrend aus Biel.... ??

      Auf Anfrage bei Yuneec wurde mir Gesagt man sei in Verhandlung mit der Schweizer Vertretung...man wolle den Schweizer Standort Aufrecht erhalten, Wisse aber noch nicht mehr. ?? Das War Ende letztes Jahr...
      Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
      denn die Zukunft kommt schon Morgen !!
    • Sky-watch schrieb:

      DJAconcept schrieb:

      Sky-watch schrieb:

      hallo
      Du ich wollte dich mal fragen bei wem hast du deinen H520 her? Ich frage dich weill ich mich deswegen umsehe.
      Hallo.... ist fast unter gegangen... :-)In der Schweiz gibt es ja nicht so viele die ihn Anbieten... das Unterbietet wohl Yuneec...Ich habe mich am Schluss für den www.modellmarkt24.ch entschieden und bin da Persönlich vorbei gegangen.
      Danke für deine Antwort. Bin jetzt intensiv am schauen wo ich ihn mir besorgen soll und bin dankbar um jeden Tipp.
      Hi,
      bevor Du Dich entscheidest, würde ich an Deiner Stelle mal hier genau Dich einlesen und Preise/Leistungen (vorallem bei der WB-Kamera) vergleichen gegenüber dem H520.
      dronexpert.nl/shop/

      Nur ein Tipp... ;)