Yuneec ist ja wohl nicht so bekannt oder beliebt in der Schweiz.. Wieso auch immer...
Ich bin seit diesem Jahr mit der H520 unterwegs und finde einfach Toll... in diesem Sinne habe ich neben einem Testflug-Video auch ein Vorstellungsvideo gemacht.
Ich hoffe mal es Verstösst nicht gegen die Foren Regeln wenn ich es hier einstelle
Einzig was mich etwas wundert... Vielleicht weis jemand was... warum wird kein Ton bei Flugaufnahmen Aufgenommen... hab auch keine der sondrigen Einstellungen gefunden ?
Sonst einfach ein Toller Kopter....und eine gute Fernbedienung mit vielen möglichkeiten.
Hier geht es zur Vorstellung:
H520 Vorstellung
(Hab nicht rausgefunden wie Video direkt einfügen )
(Doch noch geschafft mit Hilfe (Danke))
Ich bin seit diesem Jahr mit der H520 unterwegs und finde einfach Toll... in diesem Sinne habe ich neben einem Testflug-Video auch ein Vorstellungsvideo gemacht.
Ich hoffe mal es Verstösst nicht gegen die Foren Regeln wenn ich es hier einstelle
Einzig was mich etwas wundert... Vielleicht weis jemand was... warum wird kein Ton bei Flugaufnahmen Aufgenommen... hab auch keine der sondrigen Einstellungen gefunden ?
Sonst einfach ein Toller Kopter....und eine gute Fernbedienung mit vielen möglichkeiten.
Hier geht es zur Vorstellung:
H520 Vorstellung
(Doch noch geschafft mit Hilfe (Danke))
Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
denn die Zukunft kommt schon Morgen !!
denn die Zukunft kommt schon Morgen !!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJAconcept () aus folgendem Grund: Mehrfacher Versuch Video direkt eizufügen