Gewicht Parrot Bebop 2

    • Gewicht Parrot Bebop 2

      Hallo zusammen,

      Ich habe mir eine Parrot Bebop 2-Drohne zugelegt und stehe nun vor der Frage, ob dieser Copter in die „Spielzeugkategorie“ oder die „ab 500g-Kategorie“ fällt.

      Einerseits finde ich auf der Herstellerseite Gewichtsangaben von „unter 500g“, 499g, 500g und andererseits zeigt mir meine Küchenwaage 502g (in flugbereitem Zustand) an.

      Was zählt denn hier nun?
    • (Spass / On)
      Wage Dich ja nicht mit 2 Gramm zuviel in die Luft, die richten einen imensen Schaden an. Die bewaffneten Briefträger kennen da kein Pardon. Und sie alle haben eine Küchenwaage an Bord ihres Streifenwagens und fahnden allein nach Dir und Deiner Waage und ihr werdet beide, die Waage und Du, gnadenlos verhaftet. Der Blick platziert die Titelstory: Drohne mit 2 Tonnen Uran konfisziert, der Weltfrieden findet weiterhin statt... u.s w.
      (Spass / Off)

      Sorry, ich denke, was in den Spezifikationen steht gilt, und 2 Gramm bedeuten nicht die Welt.

      Warum bloss kriege ich den Spass / Off Knopf einfach nicht unter Kontrolle?!?
      Man möge mir Verzeihen...
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel