Spielzeug Mini Drone JY 018

    • Hi Alex

      Das ist ja krass, was es heutzutage alles so gibt...
      Also wenn der Strom in der Luft alle ist, fliegt natürlich auch DAS Teil nicht mehr....
      In der Regel ist es bei Drohnen in dieser Preisklasse so, dass bei niedriger Spannung ALLE LEDs zu blinken beginnen.
      Bei meiner Q353 ist es jedenfalls so, das ich ab der Blinkerei gerade noch 30 Sekunden Zeit habe zu landen.
      Das hast Du schnell gecheckt: Am Boden im Leerlauf beobachten, wann und bei welchen LEDs das Ding abstellt.
      Ah ja, was sagt das Manual?
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Das Manual sagt natürlich nichts, weder von blinken der Drohne noch von Alarm auf dem Smartphone. Die Flugzeit soll etwa 8 Minuten betragen = unbedingt nach 5 Minuten landen, toll!
      Im Netz war ein CH-Angebot à Fr. 99.- das Stück, beim Kauf von zweien gibts eine gratis dazu.( Bei Gearbest gibts sie für 25$...) Aber nicht genug, Fr. 49.- wollte der Pöstler, Zoll!
      Also Hände weg, sollten Christmas-Gifts für meine Grosskinder sein, aber so?

      en liebe Gruess und guete Rutsch

      Alex
    • setrine schrieb:

      Das Manual sagt natürlich nichts, weder von blinken der Drohne noch von Alarm auf dem Smartphone. Die Flugzeit soll etwa 8 Minuten betragen = unbedingt nach 5 Minuten landen, toll!
      Im Netz war ein CH-Angebot à Fr. 99.- das Stück, beim Kauf von zweien gibts eine gratis dazu.( Bei Gearbest gibts sie für 25$...) Aber nicht genug, Fr. 49.- wollte der Pöstler, Zoll!
      Also Hände weg, sollten Christmas-Gifts für meine Grosskinder sein, aber so?

      en liebe Gruess und guete Rutsch

      Alex
      Kurz gesagt, das Teil ist also nur teurer "Schrott" shit

      Das Leben ist kein Ponyhof...

      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins 2018
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel