Zubehör UpGrAdE

    • Zubehör UpGrAdE

      Meine Mavic hatte heute schon Weihnachten und 2 nützliche Teile bekommen:




      Endlich fertig mit seriellem laden von 4 Akkus sondern ratzfatz 3 Akkus gleichzeitig vollpumpen :D .

      Auch der Rucksack macht den Transport auf 2 Rädern oder über längere Zeit erträglicher wie die grössere Umhängetasche.

      Hier noch die Links:

      Rucksack: Klick

      Ladegerät: Klick

      Was auch mal noch dazukam: Umhängeschlinge für FB



      Mogwai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogwai ()

    • Mogwai schrieb:

      Meine Mavic hatte heute schon Weihnachten und 2 nützliche Teile bekommen:




      Endlich fertig mit seriellem laden von 4 Akkus sondern ratzfatz 3 Akkus gleichzeitig vollpumpen :D .

      Auch der Rucksack macht den Transport auf 2 Rädern oder über längere Zeit erträglicher wie die grössere Umhängetasche.

      Mogwai
      Ach sieh an... grad gestern hatte ich intensiv danach gesucht/suchen müssen. Und schlussendlich, so wie's ausschaut, in China bestellt. ?(
      Da ich das Thema gestern gar nicht gesehen hatte, spielt es ja eh keine Rolle mehr. Dennoch: Grundsätzlich sind Links hilfreicher als Fotos. pardon
    • Hallo Mogwai
      Einen solches Mehrfach-Ladegerät kann ich nur empfehlen: ich benutze dieses für die P3P seit 2 Jahren. Es kann auch 3 Akkus gleichzeitig laden und dazu noch die Fernsteuerung.
      Die Akkus werden dabei ziemlich genau gleich schnell geladen wie ein einzelner mit dem Original-Ladegerät.

      Bis jetzt feststellbar:
      • Das Original-Ladegerät von DJI ist lautlos, wird aber einigermassen warm.
      • Dieses Multi-Ladegerät startet gleich nach dem Anschliessen des ersten Akkus den eingebauten Ventilator, der deutlich hörbar ist.
      • Das Geräusch bleibt aber gleich, egal wie viele Akkus (plus Fernsteuerung) angeschlossen werden.
      • Das Multi-Ladegerät bleibt immer kühl.
      • Wenn ein Akku vollgeladen ist, trenne ich ihn vom Multi-Ladegerät. Wenn nur noch ein Akku dran hängt, stoppt der eingebaute Ventilator.


      Mit fliegerischen Grüssen
      Alouette III
    • Propeller Upgrade? Was haltet Ihr davon: Propeller von "Master Airscrew"?

      EDIT:
      Es gibt einiges an Reviews und die Ergebnisse sind ziemlich durchzogen. Unter dem Strich entsprechen sie, was die Performance angeht, +/- den originalen Low Noise.
      Weil das Auge golly mit fliegt habe ich mir mal ein paar orange bestellt, als perfekten Kontrast zur hellblauen skin.
      So macht wenigstens der Kopter einen hammer Eindruck und täuscht ein wenig über die noch ausbaufähigen Flugkünste hinweg. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoenix-69 ()