Frage

  • Hallo Zusammen

    Ich habe mich in eine neue Drohne verliebt, welche jedoch sehr Teuer ist. Ich muss leider dafür mein Motorrad verkaufen.
    Ich weiss nicht ob ihr mir hier Tipps geben könnt, dennoch versuch ichs mal. Ich habe den oben genannten Motorradhändler im Internet
    gefunden und ich wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Händler hat.
  • Erfahrung ne.

    Ich würde Gratis Inserate (Coop, Migros etc. haben gerne mal Pinnwände dafür) machen, tutti.ch oder andere Stellen bei denen du gratis inserieren kannst.
    Mich reut das Geld welches an den Zwischenhändler geht immer. Egal ob's ein richtiger Händler ist oder zum Bsp. ricardo.ch / eBay :)

    Das +an Geld kannste dann mit nem lächeln in Akkus und Propeller stecken :)

    Und was sicher auch hilft: mehrere Garagen anfragen und schauen ob und was sie dir bieten würden.
    Nachteil: die Töffsaison nähert sich mehr und mehr dem Ende

    Drück dir die Daumen!

    Btw. welcher Quadkopter hat dein Herz erobert? :)
    ... nur fliegen ist schöner rofl rofl rofl rofl
    shizo@youtube
  • Hallo "Unbekannter"

    Da finde ich jetzt einiges doch sehr komisch:

    1. Dein Profil ist komplett leer (ich habe dich aufgefordert das zu ergänzen. Vergeblich.)
    2. So ist man versucht, bei deinem Benutzername das "i" wegzudenken und kommt damit der Sache wohl näher
    3. Motorrad gegen Drohne quasi eintauschen ... na ja
    4. Dann im Kopter-Forum nach Erfahrung mit dem Motorradhändler fragen ... na ja

    Wir und unsere deutschen Freunde sind ein sehr spezieller Haufen. Uns geht es betreffs den Benutzern nicht um Quantität, sondern allein um Qualität. Wie willst du mit einem solchen Auftakt hier dazugehören?!?

    Da jeder eine Chance bekommen soll, erwarte ich erst mal eine rasche und vor allem glaubwürdige Erklärung, ansonsten bist du hier definitiv fehl am Platz und wirst ganz einfach gesperrt.
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

    Partner-Foren:
    kopter-forum.ch
    kopter-drohnen-forum.de

    Mit herzlichen Grüssen
    Euer Admin
    Daniel