Hat hier jemand die DJI Spark

    • Hi Petwin52

      HA, es gibt also auch ein Schweizer Kopterforum... schau mal an! hi

      Bin momentan sehr aktiv in zwei DE-Foren, da dort einwenig mehr "los" ist als hier (natürlich nur mein Empfinden :P ) wird das wohl auch so bleiben...
      Was hier natürlich Sinn machen würde, sind v.A. Themen welche nur Schweizer betreffen. Also z.B. Drohnengesetze, schöne Flugorte in der Schweiz, uswusf. :)

      Musste mich aber nun trotzdem kurz hier anmelden, schaue gelegentlich mal rein ;)

      Und um deine Frage noch zu beantworten: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sparky! :thumbsup:

      Gruss chnuffi
    • Hi chnuffi

      Ja die Schweiz ist halt schon nicht ganz so gross wie z.B. Good old Germany...
      Da muss man auch das Grössenverhältnis anschauen. Wir sind da sozusagen einfach nur die Schweizer Ecke.
      Unser Credo ist "klein aber fein" und wir wollen nicht auf Teufel komm raus möglichst viele, sondern möglichst coole User in unseren Reihen haben. Da ergänzen wir uns prächtig mit unseren Freunden vom "Kopter-Drohnen-Forum.de". da hat es viele herrlich spezielle Typen. Es macht echt Spass mit ihnen zu tun zu haben.

      [Blockierte Grafik: https://www.kopter-drohnen-forum.de/wcf/images/smilies/smiley78.gif] [Blockierte Grafik: https://www.kopter-drohnen-forum.de/wcf/images/smilies/smiley79.gif]
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Ich habe mir die Spark letzten Samstag gekauft und bereits erste Testflüge in meinem Wohnzimmer gemacht, was ja nicht unbedingt empfholen ist und ich mit meiner Erfahrung nun auch nicht empfehle, da sie bereits schon zwei mal gestürzt ist und ich glaube deswegen der eine Motor/Propeller nicht mehr richtig funktioniert.

      Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und überrascht was das kleine Ding so draufhat. Die ersten Quickshot Aufnahmen habe ich auch schon gemacht, sieht ziemlich cool aus. Ich freue mich Weiteres von meinen Erfahrungen mit der Spark berichten zu können.