Mavic pro oder Mavic pro combo

    • Mavic pro oder Mavic pro combo

      Hallo Zusammen
      Ich könnte am Samstag im Manor die Mavic pro mit Punktebonus für 1040 Franken bestellen. Das Combo Paket haben die leider nicht. Habe gelesen das sich das Combo Paket gar nicht so rechnet. Und das Ladegerät ja auch nur nacheinander lädt. Es bessere Taschen für die Mavic gibt.
      Nun zu meiner Frage: Lohnt sich dies oder kann ich für 460 Franken gegenüber den 1040 Franken das Zubehör einzeln zukaufen was ich nur benötige.

      Bitte um kurze Rückantwort, jedoch nicht zu lange, da bald Samstag ist. :) :)

      Lieferumfang DJI Mavic Pro:


      1x DJI Mavic Pro
      1x Intelligenter Flugakku
      1x Fernsteuerung
      1x Gimbalhalter
      1x 16GB SD-Karte
      1x USB-Verbindungskabel Lightning
      1x USB-Verbindungskabel Standard Micro USB

      Lieferumfang Combo
      1x DJI Mavic Pro
      2x Intelligenter Flugakku
      1x Fernsteuerung
      1x Gimbalhalter
      1x 16GB SD-Karte
      2x Ersatz-Propeller-Set
      1x Akku Autoladegerät
      1x Schulter-Tragetasche
      1x USB-Verbindungskabel Lightning
      1x USB-Verbindungskabel Standard Micro USB
      Karavla Darko :) :)
    • Ich hab zuerst auch auf die Combo geschielt, aber da der MM dann nur die normale Verison hatte hab ich die genommen und hab es nicht bereut.

      Hab dann noch den 4-fach Ladehub, die DJI-Tasche (blöderweise, ist zu klein und dann doch noch grössere gekauft) und noch 3 Akkus gekauft und reicht vorerst völlig.

      Autoladegerät wär vielleicht noch was, aber bei 4 Akkus wohl auch eher unnötig.

      Hab dann noch ein Ipad Mini 2 zum fliegen genommen, ist perfekt mit grösserem Bildschirm und die App zickt auch nicht so rum wie es bei Android vorkommen kann.

      Mogwai
    • Hallo mogwai
      Morgen hat der Manor doppelte Punktzahl.
      Wenn ich die mavic dort hole bekomme ich die anstatt für 1299 mit Abzug für 1040 Franken.
      Hame Manor ein Mail geschrieben, wäre Hammer wenn ich dort auch die combo bestellen könnte
      Muss heute anrufen, da sich Niemand gemeldet hat.

      Vieleicht klappt es ja auch mit unserem Treffen, da kannst Du mir zeigen was es zu beachten gibt.
      Lieben Grus
      Dare76
      Karavla Darko :) :)
    • Hallo mogwai
      Ich komme heute aus der Nachtwache. Gehe dann voraussichtlich in den Manor, die Mavic holen. Leider bin ich mir unschlüssig ob ich nicht noch zuwarten soll
      Wie du siehts Luxusprobleme :)
      Weiss nicht ob es bei mir klappt Morgen. Doch ich gebe noch ein Lebenszeichen von mir Morgen. Und versuche in die Whatsapp Gruppe bei zu treten.

      Lieben Gruss
      dare76
      Karavla Darko :) :)