Willkommen an Bord dare76

    • Willkommen an Bord dare76

      Lieber dare76,

      Wir vom Kopter-Forum.ch Team heissen Dich hier im Forum ganz herzlich willkommen und bitten um eine kurze Vorstellung sowie einen Eintrag in der Benutzerkarte. Sehr sympathisch ist auch ein Avatar.

      Weil mehr oder weniger die einzige und darum wichtigste Regel, sei diese bereits hier angesprochen: Was den "Ton" in diesem Forum angeht, würden wir nur höchst ungern eingreifen müssen. Unser oberstes Credo ist: Jeder darf und soll seine eigene, fachliche Meinung haben und sei diese auch noch so eigenwillig, natürlich ohne z. B. Rassismus und Dergleichen! Die einzige Bedingung ist die, sie muss zwingend anständig und fair vertreten werden! Ansonsten wird der Post umgehend in den "Stress- und Junk-Kübel" verschoben.

      Vielen Dank für Dein Verständnis
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Hallo Admin
      Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
      Habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele eine Drohne zu kaufen, jedoch nicht weiss welche es werden soll.
      Da ich aus dem Aargau komme, habe ich gedacht, hier hat es sicher auch Mitglieder. Habe ja schon Einträge gelesen und es hat in meiner Nähe mindestens 3 Mitglieder.
      Ich hoffe die lesen alle fleissig mit.
      Da würde ich mich gerne an Jemanden wenden der mit mir einmal fliegen geht und ich ihn mit Fragen bombardieren kann :)

      Natürlich lese ich auch gerne Beiträge die mir meine Kaufentscheidung ein wenig erleichtern.
      In diesem Sinne eine kooperative Zusammenarbeit und allen noch einen schönen, flugreichen 1. Mai.

      Lieben Gruss
      dare76
      Karavla Darko :) :)
    • Lieber "Unbekannter"

      Ein soooo leeres Profil, kommt in diesem Forum hier nicht gerade gut an.
      Wir gehen davon aus, dass die Benutzer hier nichts zu verbergen haben und so kein Grund besteht, im Profil keine Angaben über sich zu machen.
      Zudem gibt das bloss zu negativen Spekulationen Anlass (Troll-Vermutung usw.) worauf wir leider unangenehme Massnamen ergreifen müssten.

      Wir bitten Dich daher, Dein Profil entsprechend zu ergänzen.

      Wir danken für Dein Verständnis
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • dare76 schrieb:

      Hallo Admin
      Man sollte sich nicht um halb drei morgens anmelden.

      Habe gar nicht gseehen das er.Nichts ins Profil geschrieben hat.

      Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf.
      Lieben Gruss
      Dare76
      ... schon viel besser. Jetzt bist Du immerhin nur noch ein "Namenloser"
      Aber eine Frage habe ich noch, wen meinst Du mit "er" ?!?
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Lieber Darko

      Oben links tippst Du auf Deinen Benutzernamen und unter Benutzerkonten erstellst Du eine entsprechende Signatur. Die wird dann automatisch an Deine Post's angehängt.

      Und noch ein Tipp: Dass es im Argau einige Kopter-Piloten gibt hast Du ja schon herausgefunden. Schreib sie doch einfach an. Solche Koptertreffen sind sehr beliebt und bringen zudem noch viel Knowhow.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel