Willkommen an Bord Ricky_lee

    • Willkommen an Bord Ricky_lee

      Lieber Ricky_lee,

      Wir vom Kopter-Forum.ch Team heissen Dich hier im Forum ganz herzlich willkommen und bitten um eine kurze Vorstellung sowie einen Eintrag in der Benutzerkarte. Sehr sympathisch ist auch ein Avatar.

      Weil mehr oder weniger die einzige und darum wichtigste Regel, sei diese bereits hier angesprochen: Was den "Ton" in diesem Forum angeht, würden wir nur höchst ungern eingreifen müssen. Unser oberstes Credo ist: Jeder darf und soll seine eigene, fachliche Meinung haben und sei diese auch noch so eigenwillig, natürlich ohne z. B. Rassismus und Dergleichen! Die einzige Bedingung ist die, sie muss zwingend anständig und fair vertreten werden! Ansonsten wird der Post umgehend in den "Stress- und Junk-Kübel" verschoben.

      Vielen Dank für Dein Verständnis
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Liebe Freunde des Kopter fliegens =)

      Ich bin der Remo. Baujahr 92 und Verkäufer / GF in einem E-zigaretten laden.
      In meiner Freizeit war ich bisanhin nicht so fleissig ;) Ich sehe gerne Landschaften aber wandere nicht unbedingt gerne. Vielleicht ändert sich das nun ;) die ersten Stunden mit meiner Phantom 3 Pro waren ein Traum! solch schöne Landschaftsbilder zu sehen und zu schiessen. Ich bin echt begeistert!!

      Bin ziemlich neu hier und lerne in den ersten Stunden des Kopter fliegens enorm viel. Learning by doing =)

      Ich finde es toll, machen sich hier ein paar die Mühe und stellen ein Schweizer Forum auf die Beine!
      Danke an die Admins!!!

      Ich freue mich auf tolle Stunden, wunderschöne Fotos und wertvolle Tipps! Ich fang mal ein wenig an zu lesen. Es wär doch auch super vielleicht den einen oder anderen aus der Nähe zu treffen oder ein Kopter Treffen zu veranstalten!

      Auf schöne Stunden!
      Remo