Die Luft-, Strassen- und Wasser-Drohne...

    • Die Luft-, Strassen- und Wasser-Drohne...

      Liebe gestandene Männer mit "eingebautem" noch ein wenig Kind sein ... werderw

      Schaut her was der Michael vom Partner-Forum gefunden hat:

      Multifunktionelle Drohne

      Also ich finde das Teil der absolute Hammer! Habe ich doch einen kleinen See zu Hause...
      Jetzt muss ich es nur noch finden ...
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Admin schrieb:

      Liebe gestandene Männer mit "eingebautem" noch ein wenig Kind sein ... werderw

      Schaut her was der Michael vom Partner-Forum gefunden hat:

      Multifunktionelle Drohne

      Also ich finde das Teil der absolute Hammer! Habe ich doch einen kleinen See zu Hause...
      Jetzt muss ich es nur noch finden ...
      Die Lösung ist ganz nahe phatgrin
      Gruß Lutz
    • Hier kann man das Teil ordern und auch in die Schweiz liefern lassen:

      Bestell-Link

      Danke Lutz!!!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • ... na Bravo, schon ein Motor "hinüber"
      Wie das geschehen ist? Da schweigt des Sängers Höflichkeit...

      So auf die Schnelle: Hat gerade jemand zufällig einen linksdrehenden Motor herumliegen? So müsste ich nicht lange suchen. Aha, ja, Wunder sind eher selten - dann Tauche ich halt doch in die unendliche Internet-Datenwelt hinab.

      Wünsche noch einen Wunderbaren Abend
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • ACHTUNG: TOMTOP TECHNOLOGY LIMITED sind allem Anschein nach B......r!!!

      Meine erste Bestellung eines WLToys Q353 war zunächst i.O. Dann haben die mir 14 USD wegen Übergewicht in Rechnung gestellt. Ich fand das für mich als Empfänger nicht relevant, schliesslich habe ja nicht ich das falsch verpackt!
      Bei einer weiteren Bestellung habe ich gewartet, gewartet und gewartet. Als ich dann von mir aus Abklärungen über die fehlende Auslieferung anstellte, habe ich festgestellt, dass WLToys OHNE mich zu informieren (!!!) die bezahlte Lieferung auf Grund der 14 USD auf "On Hold" gesetzt hat. Also hab ich zähneknirschend die 14 USD bezahlt. Weil da im PayPal-Konto bei beiden bezahlten 14 USD die Bemerkung "Gleichen Betrag noch einmal senden" stand, habe ich Vollpfosten noch einmal 14 USD hinterher geschickt.... Jetzt musste doch alles klar sein, dachte ich. Selbst ein PayPal-Konto-Auszug an den Verkäufer nützte nichts. Ebenso wurde ich bei sämtlich E-Mail-Anfragen mit absurden Forderungen und trotz gesendetem PayPal-Konto-Auszug, mit Nachfragen nach PayPal-Transaktionsnummern hingehalten.



      Irgendwann habe auch ich genug. Ich bin also wegen der verweigerten Lieferung einer bezahlter Ware vom Internet-Kaufvertrag zurückgetreten und habe die unverzügliche Rückerstattung von 98.99 USD auf mein PayPal-Konto verlangt.
      Da der Verkäufer keine Reaktion zeigte, habe ich jetzt den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Auch da schwafelte der Verkäufer etwas von Nummern usw.

      Jetzt habe ich das bei PayPal eine Stufe weiter eskalieren lassen.
      Wollen doch mal sehen was jetzt passiert!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Die haben vielleicht Nerven



      Da bleibt mir glatt die Spucke weg...

      Natürlich beharre ich auf Biegen und Brechen auf den $ 98.99

      Berichte weiter.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Next Step:

      Die Rückforderungs-Liste an die feine Firma TomTop ist weiter gewachsen:



      Nicht etwa weil ich bei denen wieder etwas Bestellt habe, nein, so blöd kann man gar nicht sein, sondern weil 2 andere Internet-Sites beim Zahlen per PayPal klammheimlich bei TomTop landen. Das sieht man dann erst, wenn man bei PayPal nachschauen geht oder die Übersicht per Mail erhält :evil: :evil: :evil:

      Jetzt habe ich folgenden Status:
      1. Eine mächtige Wut im Bauch
      2. Einige Dollars weniger
      3. 0,0 Q353
      4. Das Leben ist kein Ponyhof

      Frage in das Plenum:
      Weiss jemand von Euch wo man dieses Teil herkriegt OHNE mit TomTop in Berührung zu kommen??? Das wäre ein grosser Schritt in Richtung Pony-Hof....

      NB: Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Hurra, sie sind Heute angekommen!!!!

      Erst mal das Unboxing und dann der ganze "Fuhrpark:








      Und spätestens jetzt ist es in der Garage gefährlich, darum:



      Das Teil ist einfach geil und meine Vermutung war richtig, EINE Funke "redet" mit allen Q353-ern.

      Zudem hat PayPal für mich entschieden und setzt jetzt bei den TomTop-B.......r mächtig Dampf auf und ich erhalte eine Rückerstattung bis auf den letzten Rappen (das ist kein Pferd, sondern das kleinste Geldstück hier in der Schweiz).
      Das Leben ist ein Ponyhof.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Admin schrieb:

      Next Step:

      Die Rückforderungs-Liste an die feine Firma TomTop ist weiter gewachsen:



      Nicht etwa weil ich bei denen wieder etwas Bestellt habe, nein, so blöd kann man gar nicht sein, sondern weil 2 andere Internet-Sites beim Zahlen per PayPal klammheimlich bei TomTop landen. Das sieht man dann erst, wenn man bei PayPal nachschauen geht oder die Übersicht per Mail erhält :evil: :evil: :evil:

      Jetzt habe ich folgenden Status:
      1. Eine mächtige Wut im Bauch
      2. Einige Dollars weniger
      3. 0,0 Q353
      4. Das Leben ist kein Ponyhof

      Frage in das Plenum:
      Weiss jemand von Euch wo man dieses Teil herkriegt OHNE mit TomTop in Berührung zu kommen??? Das wäre ein grosser Schritt in Richtung Pony-Hof....

      NB: Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
      Next Step.

      Da ich beim Verkäufer "TomTop" die Bezeichnung "B......r" verwendete, muss ich jetzt zur Vollständigkeit folgendes festhalten: Nur dank PayPal, sie haben beim Verkäufer mächtig Druck gemacht, hat mir jetzt diese "feine Firma" den ganzen Betrag zurückbezahlt.

      Nicht mehr und nicht weniger...
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel