Yuneec kaufen

    • Yuneec kaufen

      Hallo zusammen
      Bin neu im Kopterforum und wollte fragen ob es sich noch loht eine q500 zu kaufen oder würdet ihr lieber eine p4 oder yuneec thyphoon h oder eine p3? Ich würde die Drohne vorallem für Sport und Videos brauchen sowie auch zwischendurch für schöne fotos.
      Freue mich auf eine Antwort.
      Lieber Gruss
      Camilloooooo
    • Willkommen Camillooo....

      Als Einsteiger-Kopter würde ich Dir den Yuneec Q500 aus meiner Erfahrung empfehlen. Der ist unkompliziert, ausgereift und macht tolle Fotos und Filme. Und das zu aktuell sehr günstigen Preisen.
      Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältniss in meinen Augen am besten.
      Wenn Du einen Kopter etwas moderner suchst, für als "Immer-dabei-Kopter" (Sport?) würde ich den DJI Mavic empfehlen, klein & Kompakt sehr viele Möglichkeiten, Foto/Videoleistung wie Kopter der teuren Klasse (!) .
      Schaus Dir am besten vile e Yozutbe-Videos an übert die Verschiedenen Kopter, und/oder evtl kannst Du mit jemanden mal live draußen Fliegen gehen und Dir die Sache mal ansehen,
      am besten natürlich mal mit DJI & Yuneec etc Produkten.
      Danach eine Entscheidung für Dich und Deinen Geldbeutel fällen. Im Grunde machts Du mit den aktuellen Modell nie was grundsätzlich "falsch".

      VG
      Michael