Airtime-Rügen ...my new Video !! (größte Insel Deutschland´s)

    • Airtime-Rügen ...my new Video !! (größte Insel Deutschland´s)

      Ein Hallo an die Schweizer Freunde, aus Deutschland...

      endlich ist mein Rügen-Video fertig .....
      Ich fahre seit ettlichen Jahren immer an die gleiche Stelle auf die Insel Rügen (Ostsee) mit meinem Wohnmobil.
      2016 das erstemal mit Kopter, und da habe ich fleißig gefilmt.
      Leider hat sich auch dort am Letzten Tag mein erster Typhoon-H alleine Richtung Schweden über die Ostsee gemacht ;( , und liegt nun irgendwo 15KM nördlich von Rügen in der Ostsee.... (FlyAway)
      Daher fehlen leider ein paar der besten Scenen, welche noch auf der Speicherkarte waren... (hab´s nicht kopiert, weil es letzter Tag und letzter Flug sein sollte...ausgerechnet....war ja klar...)
      Davor hat der Kopter NIE Probleme gemacht, und ich bin meist bei sehr starkem Wind geflogen.
      Die erste Hälfte des Videos ist bei Windstärken um die 8-9bft (65-75KmH) entstanden...sieht man auch wenn Ihr die Bäume & Co mal genau beobachtet.
      ABER, der Typhoon war trotzdem noch sehr gut zu fliegen!!

      Ich hoffe es gefällt Euch, ein Daumen hoch und ein Abbo auf meinen Kanal sind natürlich sehr willkommen.
      Bald wird es noch ein neues Video geben inwelchem ich mal so 1-2 versteckte Fehler der ST16 aufdecke, und deren Behebung.

      Viel Spaß und Grüße in die Schweiz..
      Michael :)

    • ... bei DIESEM Rügen gibt es gar kein Rügen ...

      Super :thumbsup: :thumbsup:
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Hallo Michael,