Batterien werden nicht mehr geladen

    • Batterien werden nicht mehr geladen

      Hallo,

      Nach dem letzten Flug kann ich meine 2 Batterien nicht mehr laden. Das Ladegerät scheint zu funktionieren, da die Fernsteuerung geladen wird. Die Besonderheit beim letzten Flug war die Kälte, es war um die 0 Grad, Flugzeit ca 15 Minuten. Bei beiden Batterien leuchtet noch eine der 4 Dioden, aber beim Anschluss an das Ladegerät ist kein Ladevorgang sichtbar (dh die Sequenz über die 4 Dioden erscheint nicht).

      Kennt jemand das Problem und ev. eine Lösung, wie man das beheben kann?
    • Hatte ich auch mal. Bei mir haf das geholfen: Batterie an Ladegerät anschliessen und 3 - 4 Sekunden lang auf den Einschaltknopf drücken.
      Hoffe das hilft.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel