"Way-points" in Form von GPS-Koordinaten eingeben (ohne vorherigen Flug mit Drohne)?

    • Hallo und herzlich willkommen hier ,


      Ich glaube gehört und gelesen zu haben das das was du vorhast mit der Litchi App funktioniert.

      Auf deine Frage wird sich bestimmt einer der vielen P3 Piloten hier melden.

      Ps: eine Vorstellung deiner Person und ein etwas aussagekräftigeres Profil von dir wäre sehr nett.

      Danke dir :thumbup:
      Gruß Lutz
    • volmi69 schrieb:

      Hallo und herzlich willkommen hier ,


      Ich glaube gehört und gelesen zu haben das das was du vorhast mit der Litchi App funktioniert.

      Auf deine Frage wird sich bestimmt einer der vielen P3 Piloten hier melden.

      Ps: eine Vorstellung deiner Person und ein etwas aussagekräftigeres Profil von dir wäre sehr nett.

      Danke dir :thumbup:
      ... und ungemein Motivierend Dir kompetent zu Antworten ...
      Nichts für Ungut, aber Dein Profil ist schon etwas gar dünn und wir sind hier ein verschworenes, spezielles Völklein :)
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Herzlichen Dank für den Tipp! Das schaue ich mir genauer an.

      PS Sorry, wenn ich nicht so ein 'eingefleischter' Kopter-freak bin und daher nicht soviel Flugjägerlatein zu bieten habe, aber für mich ist die Drohne in erster Linie ein fliegender Fotoapparat, den ich möglichst schnell und sicher zu einem Objekt steuern kann, das ich aus anderen Perspektiven fotografieren möchte.