Dji Mavic

  • Hier ist er also, der "faltbare" Quadrokopter von Dji.
    Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.
    So auf die Schnelle fällt mir P3P-Luftkutscher die geringe Bodenfreiheit der Props auf. Ich denke, der kann so schnell mal zu einem Rasenmäher werden...
    Aber wie gesagt, warten wir die ersten Erfahrungsberichte ab.
    Was meint Ihr dazu?
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

    Partner-Foren:
    kopter-forum.ch
    kopter-drohnen-forum.de

    Mit herzlichen Grüssen
    Euer Admin
    Daniel
  • Zwar erst in Englisch, aber immerhin schon mal eine Kurzanleitung:
    Dateien
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

    Partner-Foren:
    kopter-forum.ch
    kopter-drohnen-forum.de

    Mit herzlichen Grüssen
    Euer Admin
    Daniel
  • Ich habe schon viele Details zum Mavic gesehen und gehört.
    Leider haben sich gestern erste die Lieferzeiten verschoben, aber ich denke das bleibt alles noch im Rahmen und gibt nicht so ein Disaster wie beim H von Yuneec und deren Erstauslieferung.
    Bei den kompacten Maßen, werd ich wohl mal einen Mavic immer "Handschufach" liegen haben, vom Aufbau bis zur Flughöhe von 50m sollen gem einiger Test´s etwa 40-55sec vergehen!
    das ist schon ein echt klasse Wert und auch für die "schnellen zufälligen" Motive als Fotograf top geeignet.
    Zu Yuneec würde mit da der Spruch einfallen:
    "Fliegst Du schon, oder Kalibrierst Du noch?!" :D

    Genaues werden aber erst die pers. Test´s zeigen ..... freu mich drauf! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MST ()

  • eos-foto schrieb:

    Ich habe schon viele Details zum Mevic gesehen und gehört.
    Leider haben sich gestern erste die Lieferzeiten verschoben, aber ich denke das bleibt alles noch im Rahmen und gibt nicht so ein Disaster wie beim H von Yuneec und deren Erstauslieferung.
    Bei den kompacten Maßen, werd ich wohl mal einen Mavic immer "Handschufach" liegen haben, vom Aufbau bis zur Flughöhe von 50m sollen gem einiger Test´s etwa 40-55sec vergehen!
    das ist schon ein echt klasse Wert und auch für die "schnellen zufälligen" Motive als Fotograf top geeignet.
    Zu Yuneec würde mit da der Spruch einfallen:
    "Fliegst Du schon, oder Kalibrierst Du noch?!" :D

    Genaues werden aber erst die pers. Test´s zeigen ..... freu mich drauf! :)


    So sehe ich es auch Michael . Genaue Liefertermine versprechen viele Hersteller. Kaum einer hält sie ein...
    Nicht nur bei Koptern ;)
    Wir werden sehen was die ersten Tests zu Tage bringen.

    Ps: was Yuneec betrifft gebe ich dir zu 100% Recht. Information und Kontakt zum Kunden sollten oberste Priorität haben.
    Gruß Lutz
  • So wie es DJI macht, sollte es eigentlich "normal" sein..obwohl ich es hier schon echt cool finde wie offensiv mit Kundeninformationen umgegangen wird.
    Kurze Mitteilung veröffentlichen und alles ist gut ... was sich nur verstärkt und verlängert ist die Vorfreude..sonst nix. :thumbup: