Vorstellung

    • Hallo Zusammen

      da ich hier ganz neu bin, stelle ich mich kurz vor:

      Mein Name ist Erich und wohne in Aarau Rohr. Ich bin 64, Beruf Bus-Chauffeur, werde im April 2017 pensioniert :thumbsup: Mein Hobby ist das Modellhelikopter fliegen und neustens eben noch einen Hexacopter Typhoon H von Yuneec. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen hier in diesem Forum.

      Natürlich hätte ich bereits eine Frage an Euch: Hat Jemand von Euch auch so einen TYPHOON H und könnte etwas über persönliche Erfahrungen damit berichten, speziell was den Bildschirm der ST16 betrifft. Ich finde dass dieser Bildschirm sehr schlecht einsehbar ist, obwohl ich den originalen Sonnenschutz von Yuneec montiert habe.......... ?( Kennt Jemand dieses Problem auch und weiss vielleicht Abhilfe ??
      Ich würde mich über entsprechende Antworten freuen, vielen Dank.

      Gruss, Erich
    • Hallo Erich.

      Herzlich Willkommen im Forum.

      Ich habe mir diese besorgt für die St16.
      youtube.com/watch?v=MYyy4BMO72A

      Eine Antiblend Folie werde ich mir auch noch bestellen.

      Viel Vergnügen mit dem Super Typhoon H.
    • Hallo, guten Morgen Ronny

      vielen Dank für Deinen Hinweis.

      Diesen Film habe ich auch schon gesehen und zwar im deutschen Yuneec - Forum.
      So eine Blendfolie habe ich auch aufgeklebt und ich habe mir unterdessen selber etwas gebastelt. Die Anleitung dazu wurde auch in diesem deutschen Forum von einem Mitglied eingestellt.

      Auch Dir viel Spass mit dem Typhoon H

      Gruss, Erich


    • Hallo Erich und auch von mir wilkommen im Forum.

      Ich bin auch recht frisch erst in diesem Forum unterwegs. Vorher im deutschen Partnerforum etc.
      Diese Blendfolie hatte ich auch kurz mal ausprobiert aber gleich wieder entfernt und ab in den Mülleimer. :evil: Es hilft wirklich nur ein Sonnenschutz der oben geschlossen ist oder ein externer Monitor.

      LG Ralf