Off-Topic im Off-Topic

    • Off-Topic im Off-Topic

      Ich weiß ich weiß, mein Thread passt nicht unbedingt ins Forum, ich bin hier aber schon langer stiller leser und habe mich heute registriert, da es sich um einen Notfall handelt.
      Ich habe neben meinem Studium als Kellner gearbeitet, war alles easy und kein Problem. Heute kommt mein Chef zu mir und meinte er muss Personal streichen und bin in 14 Tagen Geschichte. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll,wo ich auf die Schnelle einen Job her bekommen kann. Irgendjemand Ideen?

      Danke euch
    • Karlo schrieb:

      Ich weiß ich weiß, mein Thread passt nicht unbedingt ins Forum, ich bin hier aber schon langer stiller leser und habe mich heute registriert, da es sich um einen Notfall handelt.
      Kein Problem, wir sind da sehr Grosszügig und drücken die Daumen.
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel
    • Ronny schrieb:

      Hallo Karlo

      Suche mal in Google nach "offene Stellen"
      Es wäre noch gut zu wissen in welchem Land und in welcher Region du einen Job suchst.

      Gruss Ronny

      Ja, natürlich weiß ich das ich über unterschiedliche Seiten solche Stellen finde. Aber es geht vor allem darum möglichst rasch einen Job zu bekommen. Da ich Student bin, bekomme ich kein Arbeitslosengeld =)
      Ich habe vielleicht an Heimarbeit gedacht. Auch wenn es keinen sehr guten Ruf hat. Aber ich denke man kann damit schon was verdienen. Vielleicht Texter oder sowas. Ist natürlich die Frage wie schnell man das Geld ausbezahlt bekommt. Oder der Finanzmarkt, ich habe etwas vom Daytrading gelesen, da kann man mit wenig Eigenkapital auch plausible Rendite machen. Würde auch mit meinem Wirtschaftsstudium passen. Hier gibts die Infos: tradac.info/trader-ausbildung/trader-werden

      Aber ich bin mir auch da wieder unsicher. Was ist wenn es nicht klappt, wenn die Firmen nicht auszahlen etc.? Ich denke ich werde einfach in einige Restaurants gehen und fragen ob ich als Kellner arbeiten kann. Der Job ist zwar hart, aber dafür gibt es bei Schwarzarbeit das Geld bar auf die Hand, dass ist wohl ein großer Vorteil als Student.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karlo ()

    • .... nicht ganz 10 Monate sind jetzt ins Land gegangen - hast Du was gefunden?
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren:
      kopter-forum.ch
      kopter-drohnen-forum.de

      Mit herzlichen Grüssen
      Euer Admin
      Daniel