Der Walensee und die Seerenbachfälle

    • Hallo Günther,
      stimmt, ich habe es irgendwie versäumt auf das wie immer tolle Video von Mike zu reagieren. Maik wird es mir sicherlich verzeihen und ich gelobe Besserung.

      Ja es ist still geworden hier im Forum, eigentlich viel zu still aber man kann kein Forenmitglied da zwingen sich und seine Meinungen hier einzubringen.
      Wenn ich mich so umsehe dann greift gerade in Sachen Drohnenforen ein großes Forensterben um sich. Von daher ist die Ruhe welche hier herrscht für mich nicht sehr verwunderlich.
      Die Kopter werden halt immer besser und es gibt viel weniger technische Probleme die es mit Forenhilfe zu lösen gilt. Dinge zur Gesetzeslage kann man überall lesen und Tante Google ist auch noch da.

      Dir Günther ein Danke für deine Worte und wir lesen uns sicher in einem anderen Forum.
      Gruß - Bernd
    • Absolut!

      Der Walensee ist zweifellos ein erstklassiges Ausflugsziel. Dieses malerische Juwel der Schweiz bietet eine atemberaubende Kulisse aus tiefblauem Wasser und umliegenden Bergen, die jeden Besucher verzaubern. Die Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten sind schier endlos. Ob Wandern, Radfahren, Schwimmen, oder Wassersportarten wie Segeln und Windsurfen – am Walensee ist für jeden etwas dabei.
      Die Uferpromenaden und malerischen Dörfer entlang des Sees laden dazu ein, die Kultur und Gastfreundschaft der Region zu erleben. Die Aussichtspunkte wie der Chäserrugg oder der Flumserberg bieten atemberaubende Panoramen, die zum Verweilen und Staunen einladen.
      Darüber hinaus sind die Anreise und die Infrastruktur hervorragend, sodass Sie den Walensee bequem erreichen können. Ganz gleich, ob Sie einen aktiven Tagesausflug oder einen entspannten Wochenendausflug planen – der Walensee ist definitiv eine Reise wert und wird Sie mit seiner natürlichen Schönheit und Vielfalt beeindrucken.