Was würden Sie vorschlagen?

    • Was würden Sie vorschlagen?

      Hallo Leute! Ich frage mich, wie ihr eure Abende verbringt! Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten und sie haben mir geantwortet, dass sie ihre Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen. Mir gefällt diese Idee auch, aber ich bin abends wirklich faul.
    • Hallo! Ich glaube, nicht jeder verbringt seine freien Abende auf der Straße, denn viele Menschen wollen sich nach einem stressigen Arbeitstag ausruhen. Viele Leute hängen einfach auf ihren Garten ab, wenn sie einen haben. Mir gefällt die Idee, dass der Garten aus Glas sind. Und das Glas kann beweglich sein, damit der Balkon geöffnet werden kann, wenn das Wetter passt. Wenn es regnerisch ist, kann das Glas verschoben und geschlossen werden. EasyWintergarten schlägt alle oben genannten Funktionen vor hierund das ist ein wirklich großartiger Ausweg für alle, die einen Balkon haben, aber abends nicht rausgehen wollen. Du kannst dort sogar eine kleine Sternwarte einrichten, um nachts die Sterne zu sehen.
    • Faulheit ist eigentlich nur eine Ausrede und sehr schädlich für die Gesundheit. Wir sind hier in einem Kopterforum, da liegt die Lösung des Problems doch quasi auf der Hand.
      Man(n) nehme seinen Kopter, begebe sich in die freie Natur und fröne seinem Hobby.
      Auch man, ich beneide euch in der Schweiz denn ihr dürft (noch) in Gegenden fliegen wo es hier in Deutschland nur so von Verboten hagelt. Und was macht der Mann? Er liegt faul draußen in der Gegend. ;)
      Gruß - Bernd