Urlaub

    • Hallo, du solltest Pristina besuchen. Ich war erst kürzlich dort und kann meine Erfahrungen teilen. Ich war auch in Moskau, aber Pristina hat mich mehr beeindruckt. Gehe zuerst zu eSky , um Tickets zu kaufen. Sie haben einen sehr guten Ruf und sehr günstige Preise. Ich vertraue ihnen immer, wenn ich Tickets kaufe. Sie lösen Probleme sehr schnell. Ich bin wegen der Arbeit dorthin geflogen, aber ich hatte ein paar freie Tage, die ich sehr produktiv und interessant verbracht habe. Pristina ist eine Mischung aus verschiedenen Kulturen. Schließlich waren es die Römer, die im zweiten Jahrhundert die Geschichte begannen. In dieser Zeit war Pristina von deutschen und italienischen Truppen besetzt und wurde auch von den Türken und Österreichern besucht. Nach dem Krieg wurde sie Teil Jugoslawiens und gehörte zu dessen Regionen. In der Stadt gibt es zahlreiche Gebäude, die aus der Sowjetära stammen.Es lohnt sich also, nach Flüge nach Pristina zu suchen und eine schöne Zeit dort zu verbringen!
    • Hey,

      wenn man Urlaub machen will, muss man den natürlich planen.
      Bei mir ist es so gewesen, dass ich mich auch informiert habe. Aber zu Reisezielen in Deutschland. Unterschiedliche tolle Angebote habe ich gefunden.
      Ich mag es so Kurztrips zu machen.
      So kann ich viel sehen und reise durch verschiedene Städte und Länder.

      Erst neulich habe ich diesen Link hier gefunden.
      Da habe ich gute Angebote zum Urlaub in Rheinland Pfalz gefunden.

      Man sollte sich also einfach online umschauen und sich die Angebote anschauen. Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

      LG