Sozusagen ein schwarzes Brett

  • Sozusagen ein schwarzes Brett

    Wer hat etwas anzubieten?
    Wer ist auf der Suche nach ... ?
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

    Partner-Foren:
    kopter-forum.ch
    kopter-drohnen-forum.de

    Mit herzlichen Grüssen
    Euer Admin
    Daniel
  • Ich hätte eine Drohne
    THUNDER TIGER TTRobotiX GHOST

    anzubieten :) Bin 2 mal geflogen damit. Das einte Landegestell fährt beim Start nicht ein. Keine Ahnung wieso aber für ein Fachmann wird das sicher nicht schwer sein herauszufinden.

    Abgesehen davon ist die Drohne "Neu".Sie hat jetz 1 Jahr als dekoration gedient.

    Neupreis ist fast 900 Franken.Ich würde sie für 250 geben.

    Was muss ich jetz machen um ein Inserat zu schalten auf deiner Hompage?
  • Patrick schrieb:

    Ich hätte eine Drohne
    THUNDER TIGER TTRobotiX GHOST

    anzubieten :) Bin 2 mal geflogen damit. Das einte Landegestell fährt beim Start nicht ein. Keine Ahnung wieso aber für ein Fachmann wird das sicher nicht schwer sein herauszufinden.

    Abgesehen davon ist die Drohne "Neu".Sie hat jetz 1 Jahr als dekoration gedient.

    Neupreis ist fast 900 Franken.Ich würde sie für 250 geben.

    Was muss ich jetz machen um ein Inserat zu schalten auf deiner Hompage?

    Es ist doch ganz Einfach.
    Mit "echten" Foren-Mitgliedern ist das gemeint: Ein aktives Mitglied hat ab und zu etwas zu verhökern. Das entspricht, unter anderem, dem Sinn und Geist dieses Forums.
    Wenn sich aber jemand nur zum Zweck eines Inserates registriert, entspricht das NICHT dem Sinn und Geist dieses Forums.
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

    Partner-Foren:
    kopter-forum.ch
    kopter-drohnen-forum.de

    Mit herzlichen Grüssen
    Euer Admin
    Daniel
  • Habe mich soeben registriert weil ich eben genau Inserate schalten möchte. Muss das Hobby aufgrund Zeitmangel und längerer Inaktivität an den Nagel hängen und dachte mir, dass ich in diesem Forum dankbare Abnehmer finde....Soll ich mir die Mühe nun sparen? Oder wäre es OK, wenn ich die Inserate auf Tutti aufschalte und die Links hier poste?
  • Da wäre folgendes zum Verkauf:
    - Tarot 680 Pro mit vielen Upgrades und Ersatzteilen (optional mit PixHawk controller)
    - Eagletree Vector Flugcontroller
    - DJI V1 Controller (upgraded auf V2)
    - Fatshark goggles
    - Brushless Gimbal (für Sony NEX oä)
    - Diversity receiver V3
    - LRS 433MHz set für Taranis
    - UVM, welches erst noch gesichtet werden will....


  • Genau das wollen wir nicht. So ist das Forum in kürzester Zeit zugemüllt.
    Oben steht glasklar wer nun ein "echtes" Forenmitglied ist und wer nicht. Ausnahmen liegen leider nicht drin, weil, ihr wisst ja wie das mit dem kleine Finger und dann der ganzen Hand ist...
    (siehe z.B. auch oben)

    Ich mache hier erst mal zu und überlege mir, wie man den Handel in einem Forum am besten regeln kann!
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

    Partner-Foren:
    kopter-forum.ch
    kopter-drohnen-forum.de

    Mit herzlichen Grüssen
    Euer Admin
    Daniel