Antriebslos durch Corona-Pandemie

    • Antriebslos durch Corona-Pandemie

      Hallo zusammen!

      Eher Offtopic heute: Ich bin ganz schön mitgenommen von der Corona-Pandemie. Am Anfang war ich noch motiviert und habe an Urlauben, Unternehmungen, usw. festgehalten. Mittlerweile zieht sich die gesamte Situation so lang, dass ich echt antriebslos geworden bin. Am schlimmsten wirkt sich das auf mein Schlafverhalten aus. Stundenlang kann ich nicht einschlafen, wache immer wieder nachts auf und fühle mich am Morgen einfach nicht erholt.

      Ein Freund hat mir geraten, wieder laufen zu gehen und allgemein mehr Bewegung in meinen Home-Office-Alltag einzubinden. Vielleicht sollte ich auch wieder mehr mit meiner Drohne unterwegs sein. Das powert mich hoffentlich etwas aus. Seid ihr aktuell viel unterwegs mit euren Drohnen und müsst ihr aufgrund von Beschränkungen sowieso Zuhause bleiben? Erzählt mal! :)
    • Das geht mir ähnlich, obwohl ich nicht im Home Office bin. Aber das ist sicherlich auch dem Wetter und der Jahreszeit geschuldet. Diese trübe Wetter,frühs zur Arbeit dunkel. Nachmittags von der Arbeit zurück auch dunkel. Naja das wird auch wieder besser. Bloß nicht den Mut verlieren. Alles wird irgendwann gut. :rolleyes:
      Gruß Heino :thumbup:
    • Heino schrieb:

      Das geht mir ähnlich, obwohl ich nicht im Home Office bin. Aber das ist sicherlich auch dem Wetter und der Jahreszeit geschuldet. Diese trübe Wetter,frühs zur Arbeit dunkel. Nachmittags von der Arbeit zurück auch dunkel. Naja das wird auch wieder besser. Bloß nicht den Mut verlieren. Alles wird irgendwann gut. :rolleyes:
      Ja, das stimmt.
      Ach ich weiß nicht, bin eigentlich nicht jemand der Jammer, aber irgendwie bedrückt mich die ganze Situation(. Obwohl es ja vielen schlechter geht, man denke an die älteren Bürgerinnen und Bürger in den Pflege/Seniorenheimen :( (((.

      Früher da hatte bei mir schon in Feierabendbier mit den Kollegen/Freunden wahre wunder bewirkt, aber auf dieses muss ja erstmal verzichtet werden oder dann Online via Zoom anstoßen beer ).
      Mein Nachbar hat mir schon solche CBD-Produkte wie Hanfsamen empfohlen, er meinte, dass er durch diese entspannter wird hmm ...naja, wahrscheinlich nur Placebo-Effekt, denn ich glaube nicht, dass die so eine starke Wirkung haben können.