First Flight Certificate

    • First Flight Certificate

      Liebe Alle

      Hier im Dorf habe ich schon einige Male Leute (und deren Jungs) fliegen lassen, eignet sich hervorragend um positive Einstellungen uns gegenüber zu fördern. Natürlich geht das nur mit den wichtigsten Instruktionen, wie in der richtigen Flugschule, und mit der Möglichkeit sofort einzugreifen.

      Nach dem Flug gibt es immer strahlende Gesichter, Adresse aufschreiben, Video und Fotos auf CD braten und, das ist der Hammer, ein "First Flight Certificate" ausfüllen und zukommen lassen. Die Reaktionen sind enorm, sie platzen jeweils fast vor Stolz und wollen fast einen Fan-Club gründen...

      Sorry, bin erst jetzt auf die Idee gekommen, dass das einige von Euch vielleicht auch tun möchten.
      Hier die Dateien. Das Muster wie es auszufüllen ist und das Original:
      Bilder
      • First Flight Certificate Muster.jpg

        148,43 kB, 1.256×907, 55 mal angesehen
      • First Flight Certificate Template 678 KB.jpg

        694,8 kB, 1.280×906, 189 mal angesehen
      Dateien
      • Daten.zip

        (834,33 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt... [Blockierte Grafik: http://www.drohnen-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]

      YouTube-Playlist: youtube.com/playlist?list=PLyYC0uAg5xqa3cFr0uXFa_JkSW8bxD_V4
    • Tolle Idee :thumbsup:

      HOLLYWOOD schrieb:

      Liebe Alle

      Hier im Dorf habe ich schon einige Male Leute (und deren Jungs) fliegen lassen, eignet sich hervorragend um positive Einstellungen uns gegenüber zu fördern. Natürlich geht das nur mit den wichtigsten Instruktionen, wie in der richtigen Flugschule, und mit der Möglichkeit sofort einzugreifen.

      Nach dem Flug gibt es immer strahlende Gesichter, Adresse aufschreiben, Video und Fotos auf CD braten und, das ist der Hammer, ein "First Flight Certificate" ausfüllen und zukommen lassen. Die Reaktionen sind enorm, sie platzen jeweils fast vor Stolz und wollen fast einen Fan-Club gründen...

      Sorry, bin erst jetzt auf die Idee gekommen, dass das einige von Euch vielleicht auch tun möchten.
      Hier die Dateien. Das Muster wie es auszufüllen ist und das Original:
      hast absolut Recht 8o
      Sobald die Kids dat Teil hören sind die nicht mehr abzuwimmeln :evil:
      Nur müßte ich schon bei uns in Börlin Marzipanien ne Druckerei beauftragen um die Zertifikate Vorrätig zu haben bei dem Andrang und auf Deutsch wäre nicht schlecht oder Gamer Englisch Slang verstehen die hier nur ;(
      Werd ich erst mal in Betracht ziehen :thumbsup:
      Gruß Robitobidröhnchen :thumbup:

      PS: sach mal is Dir auch schon aufgefallen,dass wir hier als Frischlinge betitelt werden ?(
      In einem Film mit Clint wird ein Frischling als Attentäter bezeichnet/ Deckname / CIA usw. :S :/ <X ;( ;)
      "Ein Augenschmaus in unser Runde, ist das fliegen in der Blauen Stunde" [Blockierte Grafik: http://www.drohnen-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


      "Carpe diem" [Blockierte Grafik: http://www.drohnen-forum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
    • Meine Nachbarn haben auch schon diverse Fotos ihres Hauses aus allen Blickwinkeln... ;)

      Gruß Ingo
      Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, wie viele müssen dann wieder reingehen, damit keiner mehr drin ist?