Kaufberatung

    • Salü Feuerland

      Was hast du den mit deinem Multikopter vor und was sind deine Anforderungen an ihn? Grösse/Mobilität, Anwendungszweck, Foto oder Video, Budget ...?

      Du kannst dir gerne mal einen Einblick in die Drohnenwelt in meinem Showroom verschaffen wenn du Lust und Zeit dazu hast.

      Ansonsten einfach obige Fragen beantworten, dann finden wir bestimmt das Richtige für dich.
    • Also, bin Anfänger in dem Thema, möchte jedoch gerne fliegen :)

      Hatte vor 10 Jahren einen kleinen Indoor-Helikopter, konnte mit diesem jedoch nie "Stillstehen/Zentrieren" und flog regelmässig gegen die Wände (kleines Zimmer). Irgendwann verlor ich die Lust.

      Bräuchte also eure Hilfe zwecks Kaufberatung:

      - Bin Anfänger und kein Bastler. Möchte also gerne komplett kaufen und gleich losfliegen.
      - Wohne auf dem Land und um mich herum viele Wiesen, Wälder und der Bodensee.

      - Möchte gerne via Heatset sehen wohin ich fliege. In Farbe und guter Übertragung. (bin jedoch Brillenträger, und Heatset müsste dafür passen)
      - Suche kein Profi-Equipment. Will nur ein bischen Spass.
      - Quadcopter/Multicopter sollte von selbst in der Luft stehen
      - Hindernisse ausweichen kein muss, wäre jedoch cool
      - Warnung falls zu weit/hoch geflogen wird und das Signal abzubrechen droht.

      - Max. Kostenpunkt all inklusive: Gerne unter 1000 EUR - Realistisch?

      Was brauche ich?

      - Quadcopter/Multicopter
      - Fernbedienung
      - Heatset
      - ?

      Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)
    • ist sozusagen eine "Holschuld" von Dir, nicht eine "Bringschuld" vom Rest der Welt an Dich ... :thumbsup:

      Ein kleiner Tipp am Rande, bei vielen der hier vorhandenen Kopter gibt es Einsteiger-Tutorials, die sind wirklich sehr Empfehlenswert!!!
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."

      Partner-Foren: