Expertentipps gesucht

    • Expertentipps gesucht

      Hey Leute!
      Meine Familie hat mir zum Geburtstag eine Sky Stars geschenkt und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings überlege ich mir schon, meine "Flugpark" zu erweitern und bin beim stöbern auf die Dij Mavic 2 mit Hasselblad Kamera gestoßen.. Von dem Preis war ich natürlich erstmal geschockt! Ist das so das "iPhone" unter den Drohnen? Bezahlt man nur für den Namen? Gibt es entsprechende "NoNames" die weniger kosten oder lohnt sich eine Investition absolut?

      Wäre dankbar für eure Meinungen! LG
    • Hey hey Henry66!

      Ja, wie Techniker sagt, ist es erstmal wichtig, dass du klar hast, was du genau suchst und was du mit der Drohne machen möchtest. Wenn du kein Experte bist und willst dich erst ausprobieren, was man mit den Drohnen machen kann, ist es extrem wichtig sich gute Zeit zum Lesen nehmen. Ich würde dir empfehlen, eine Liste mit den Modelle, die du suchst, zu machen. Die Liste soll dir helfen, Vor- und Nachteil von jedem Modell zu erkennen sowie eine gesamte Preisperspektive zu schaffen. Zum Beispiel hier findest du einige Information darüber. Jetzt zum Thema Mavic 2 muss du auch denken, dass es 2 Modelle von Mavic gibt, nämlich: Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom. Die sind kompakter als die Phantom 4 und bieten auch bessere Kameras und weniger Luftwiderstand. Also schon TOP!
      Grüße!