Verbindungsproblem

    • Verbindungsproblem

      Hallo zusammen

      Wer kann mir helfen! Ich habe seit neustem ein Verbindungsproblem mit meiner Drohne. Fernbedienung mit iPad DJI GO gestartet, Drohne gestartet, aber auf iPad erscheint "nicht verbunden". Das letzte Firmware von 2017 ist aufgespielt. Was könnte das Problem sein? Ich wäre sehr dankbar um Hilfe, da ich am Samstag die Drohne mit in die Ferien nehmen möchte.
      Vielen Dank schon mal im Voraus
      Cla
    • Hallo Cla,
      schon einmal ein anderes Verbindungskabel probiert?
      Und schau mal nach ob sich in der Buchse vom iPad vielleicht Staubpartikel befinden (schlechter Kontakt), ist mir mit meinem iPhone auch schon passiert.
      Wie aktuell ist den deine DJI GO und hast du schon eine Verbindung mittels WiFi probiert?

      Schau u.A. auch einmal hier

      Gruß - Bernd
      Gruß - Bernd